Neue Liebe?

Jan Fedder: Witwe Marion zeigt sich frisch verliebt – mit neuem Mann

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Am 30. Dezember 2019 starb Jan Fedder. Ein halbes Jahr später turtelt seine Witwe Marion mit einem neuen Mann. Ist Christian Stark ihre neue große Liebe?

Hamburg – Jan Fedder starb im Dezember 2019 in der Hansestadt an der Elbe infolge einer langjährigen Krebserkrankung. Er hinterließ seine Ehefrau Marion Fedder und die fünf gemeinsamen Kinder. Nach einem halben Jahr Trauer sucht Jans Witwe Marion offenbar wieder einen Weg zurück ins Leben – und in die Hände eines neuen Mannes.

Name:Jan Fedder
Geburtsort:Hamburg
Geburtstag:14. Januar 1955
Todestag:30. Dezember 2019
Beruf:Schauspieler
Ehefrau:Marion Fedder
Kinder:5

Jan Fedder stirbt nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs

Der Schmerz nach dem Tod von ARD-Legende Jan Fedder saß sowohl bei Freunden wie auch Fans tief und hinterließ nachhaltige Narben. 2012 wurde bekannt, dass der Hamburger Schauspieler an Krebs erkrankte. Seitdem und bis zu seinem Ableben am 30. Dezember 2019 kämpfte der TV-Star gegen die bösartige Krankheit, doch leider ohne Erfolg.

2017 zog sich der gebürtige Hamburger immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Seine TV-Auftritte in Serien wie „Großstadtrevier“ oder „Neues aus Büttenwarder“ wurden heruntergefahren. Seine Ehefrau Marion Fedder kümmerte sich fürsorglich um ihren immer schwächer werdenden Mann, konnte letztlich jedoch nicht mehr machen, als Jan seine letzten Stunden so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Sechs Monaten später: Marion Fedder zeigt sich an der Seite eines neuen Mannes

Der Verlust für Marion Fedder war schmerzhaft, die Trauer groß, doch das Leben geht weiter. Sechs Monate nach dem Tod ihres Mannes zeigt sich seine Witwe Marion an der Seite eines neuen Gentlemans. Gemeinsam mit Christian Stark wurden sie in der Innenstadt von Hamburg gesichtet.

Marion Fedder bei der Verlegung einer Gedenktafel für ihren verstorbenen Mann Jan Fedder am Michel in Hamburg

Christian Stark ist gebürtiger Hamburger, lebt aber mittlerweile in Südfrankreich. Wegen der gelockerten Coronaverordnungen im Sommer 2020 trauten sich das Paar nach draußen und in die Öffentlichkeit. Bereits im Frühjahr 2019 lernten sich Marion Fedder und Christian Stark bei einem Event kennen. Bereits damals tauchten Bilder auf, die die beiden in innigen Umarmungen zeigten.

Marion Fedder und Christian Stark: Neue Liebe für Jan Fedders Witwe?

Gegenüber der Bild spricht Marion Fedder über das Kribbeln im Bauch und die ersten Schritte zurück in ein neues Liebesleben: „Man ist sich sympathisch, und er tut mir sehr gut. Christian und ich sind auf einer Wellenlänge, können gut miteinander lachen, wir haben denselben Humor. Das bringt mich auf andere Gedanken, und ich fühle mich sehr geborgen.“

Doch zu schnell und stürmisch will sich Jans Witwe auch nicht in ein neues Liebesabenteuer begeben: „Ich plane mein Leben neu. Aber im Moment ist mein Herz und mein Kopf noch nicht frei für eine feste neue Beziehung. Wer weiß, was die Zeit bringt“, gesteht Marion Fedder. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Stephan Wallocha/imago images

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare