Moderatorin verrät Details

Ina Müller: Heiße Instagram-Beichte – so unzüchtig sind ihre Träume

  • Jan Knötzsch
    VonJan Knötzsch
    schließen

Ina Müller nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Hamburger Entertainerin schnackt über viel Privates. Sogar über ihre Träume spricht die Moderatorin. Es wird heiß.

Hamburg – Draußen wird es langsam wärmer. Die ersten Blumen sprießen. Die Temperaturen nehmen zu – und mit ihnen auch die Frühlingsgefühle, von denen man in dieser Zeit ja so gerne spricht. Ina Müller, die eines ihrer größten Probleme mit Tabletten bekämpft, kann davon offenbar ein Lied singen. Bei der ARD-Moderatorin, die auch als Sängerin unterwegs ist, ist es mit leichten Gefühlen allerdings nicht getan. Bei der 55-Jährigen, die redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, geht‘s heiß her. Sie gesteht auf Instagram erotische Träume.

Sängerin:Ina Müller
Geboren:25. Juli 1965 (Alter: 55 Jahre) in Köhlen, Geestland
Alben:55, LIVE, Weiblich, Ledig, 40, Ich bin die, Liebe macht taub
Musikgruppe:Queen Bee (1994 – 2005)
Eltern:Erika Müller, Nikolaus Müller
Lebensgefährte:Johannes Oerding

Ina Müller: Auspacken über Liebe und Leben gehört bei ihr schon zum guten Ton

Dass Ina Müller gerne mal auspackt – nicht sich selbst, aber über ihre Vorlieben und auch die Schattenseiten ihres Lebens – das ist nichts Neues. Mal geht es ums Saufen nach Niederlagen gegen die Rocker von AC/DC, dann beichtet die Moderatorin, dass sie schockverliebt ist. Oder sie packt über Schnaps-Abende aus. Oder sie spricht von Substanzen, nach denen sie süchtig ist.

Ina Müller verrät auf Instagram, was ihr nachts in ihren Träuen so durch den Kopf geht. (24hamburg.de-Montage)

Die norddeutsche Quasselstrippe steht ebenso dazu, dass Flirten im Alter bisweilen tragisch ist. Oder sie jammert mit Sylvie Meis zusammen darüber, dass genau dieses Älterwerden schrecklich Angst macht und bekommt andererseits mit ihrer Art auch Menschen wie Tim Mälzer in ihrer Show „Ina‘s Nacht“ im Schellfischposten im Hamburger Hafen auch die härtesten Jungs dazu, auszupacken und Intimes zu verraten.

Ina Müller: Sängerin und Moderatorin bringt selbst harte Jungs zum Reden

Ein Talent, das Ina Müller offenbar im Blut liegt – denn auch ihr Liebster lässt sich gerne mal in die Karten schauen, wenn es um die Liebe und Beziehung zu Ina geht. Johannes Oerding verrät intime Details, warum Ina Müller ihn quält. Und auch darüber, ob Freund Oerding heimlich eine Drag-Queen ist, wurde schon vortrefflich spekuliert. Jetzt hat Ina Müller, bei der schonmal während Shows die Tränen kullern, wieder einmal ihre Klappe nicht halten können.

Und dabei geht‘s – wie schon bei ihrem Bekenntnis, dass Faulheit Trumpf ist und sie auch schon mal tagelang faul „chillen“ kann – um das, was in ihrem Bett passiert, Genauer gesagt: In Ina Müllers Kopf, wenn sie in ihrem Bett liegt und Johannes Oerding mal nicht in der Nähe ist: Die 55-Jährige plaudert unter einem Foto auf ihrem Instagram-Profil frisch und frei von der Seele weg über erotische Träume.

Ina Müller: Dieses Detail zeigt sie ihren Followern auf Instagram

Allerdings mit einem kleinen Haken: Ina Müller packt mitnichten darüber aus, wie in ihrem Kopf Bilder von zerwühlten Bettlaken und innig miteinander beschäftigen Körpern vorbeiziehen. Nein, ihre Höhepunkte sind diesmal ganz anderer Art: Sie postet bei Instagram ein Bild, dass ein CD-Regal zeigt, in der nur über 40 Mal das Cover ihres aktuellen Album „55“ zu sehen ist.

Das ganze kommentiert Ina Müller neben dem Satz „Hatte heute Nacht einen erotischen Traum“ mit Sternchen-Emojis sowie unter anderem den Hashtags „#sindjanochgenugda“ und „#lieblingselektronikfachmarktkette“. Damit dürfte sie dann wohl den Media Markt meinen, bei dem sie einen eigenen Berater hat. Für sinnvolle Elektronik. Oder Musikkäufe, versteht sich. In Inas „richtigen“ erotischen Träumen dürfte wohl weiterhin Johannes Oerding die Hauptrolle spielen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © APress/imago images & Westend61/imago images

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare