Stiefel oder High Heels?

Ina Müller (ARD) lüftet pikante Geheimnisse auf Instagram

  • Laura-Marie Löwen
    vonLaura-Marie Löwen
    schließen

Auf Instagram beantwortet Ina Müller (ARD/NDR) persönliche Fan-Fragen. Jetzt gab sie offen zu, was sie nachts so treibt.

  • Ina Müller: Offenes Geständnis auf Instagram.
  • Fans feiern sie für ihre Ehrlichkeit.
  • Neue Infos zu Folgen von „Inas Nacht“ (NDR).

Hamburg – Erst kürzlich überraschte Ina Müller mit intimen Informationen über ihre Beziehung mit Johannes Oerding.* Doch die NDR-Moderatorin hat noch weitere skurrile Fakten über sich parat, über die sich ihre Fans äußerst amüsieren.

Sängerin Ina Müller
Geboren25. Juli 1965 (Alter 54 Jahre), Köhlen, Geestland
AlbenWeiblich, Ledig, 40, LIVE, Ich bin die, 48, Liebe macht taub
Musikgruppe Queen Bee (1994 – 2005)
AuszeichnungenECHO - Künstlerin Pop national
ElternErika Müller, Nikolaus Müller

Ina Müller (ARD/NDR) auf Instagram: Das treibt die „Inas Nacht“- Moderatorin heimlich in der Nacht

Ina Müller präsentiert sich ihren Fans neuerdings vor einer ganz besonderen Kulisse – und zwar nicht wie gewohnt aus der Kult-Kneipe „Zum Schellfischposten“, sondern aus ihren eigenen vier Wänden. In ihrem neuen Instagram-Format „Bierdeckelfragen“ gewährt die NDR-Moderatorin ganz private Einblicke in ihr Leben. Dabei beantwortet sie persönliche Fragen, die ihre Fans ihr stellen.

Ina Müller gesteht ihre nächtlichen Gelüste auf ihrem Instagram-Kanal. (Screenshot)

Und ihre Fans wollen wirklich jedes kleinste Detail aus Ina Müllers Leben wissen. Ein Fan fragt: „Plünderst du tatsächlich nachts deinen Kühlschrank?“ Da muss Ina nicht lange überlegen. Klare Antwort: Ja! „Den Kühlschrank plündern ist bei mir ein Synonym für nachts Schokolade essen.“ Weiter gesteht sie: „Ich gehe quasi mit geschlossenen Augen an diesen Kühlschrank, ich öffne die Tür bleibe wegen der kühlenden Wirkung vor dem Kühlschrank sitzen und esse Schokolade.“

Dass Ina so ein Zucker-Junkie ist, kommt bei den Fans gut an. Viele sympathisieren mit der Sängerin. „Wir auch da haben wir was gemeinsam wie sympathisch.“ schreibt ein Follower. Übrigens: Auch bei Alkohol hat Ina Müller klare Vorlieben, wie 24hamburg.de berichtet.

Ina Müller (NDR) mit Gummistiefel-Statement auf Instagram

Sympathiepunkte kann die Wahlhamburgerin auch direkt bei der nächsten Frage sammeln. Ein Fan will von Ina Müller wissen: „Liebe Ina, trägst du lieber Gummistiefel -so wie früher- oder High Heels?“ Auch auf die Frage gibt es von der 54-Jährigen schnell eine Antwort: „Ich liebe Gummistiefel in allen Variationen“ gesteht die Moderatorin. Kaum verwunderlich, denn Ina ist Norddeutsche durch und durch - Schietwetter kennt sie also. Sie bezeichnet sich selbst als ein „Gummistiefelkind“.

Die Fans feiern sie für diese authentische Antwort: „Weise Entscheidung. Ist doch auch viel bequemer“ stimmt jemand zu. Ein anderer Follower meint: „Gummistiefel sind ja auch viel praktischer, ich meine im Winter wäre es ja arschkalt in High Heels. Außerdem stehen dir alle Schuhe Ina!“.

„Inas Nacht“ (NDR): Dann werden die neuen Folgen ausgestrahlt

In der Kommentar-Spalte gibt Ina Müller auch Aufschluss darüber, wann der NDR die neue Staffel von „Inas Nacht“ ausstrahlen wird.inas Zwar überbrückt Ina mit ihrem neuen Instagram-Format die Sendepause, doch die Fans drängen trotzdem. „Wann kommt wieder inas nacht ?“ will ein Fan wissen. Inas Antwort unter dem Kommentar: „Wir planen, die neuen Folgen im Spätsommer auszustrahlen. Zur Überbrückung: Bald läuft die 2019er Staffel im NDR – dann ist „Inas Nacht“ schonmal wieder zurück im Fernsehen.“ Unter anderem zu Gast: Theologin Margot Käßmann*. * 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram/inasnacht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare