Ina Müller lädt wieder ein

Inas Nacht (ARD) zurück im Schellfischposten: Tim Mälzer und Antilopen Gang bei Corona-Comeback

  • Christian Domke Seidel
    vonChristian Domke Seidel
    schließen

Am Donnerstag, 30. Juli 2020, startet „Inas Nacht“ (ARD) nach der Coronavirus-Pause wieder durch. Tim Mälzer und Justin Leone unterhalten sich mit Ina Müller. Die Deutschrapper von der Antilopen Gang und ok.wedding sorgen für die Musik.  

  • Ina Müller* lädt wieder in den Hamburger* Schellfischposten ein.
  • Tim Mälzer* ist der erste Gast bei „Inas Nacht" nach der Coronavirus*-Pause.
  • Erstausstrahlung am Donnerstag, 30. Juli 2020, um 23:30 Uhr im ARD.

Hamburg – Ohne „Inas Nacht“ (ARD) kam Fans der Coronavirus-Lockdown gleich noch viel länger vor. Doch Ina Müller (55) ist mit einer neuen Staffel* zurück. Gleich die erste Sendung am Donnerstag, 30. Juli 2020, wird mit Stars gespickt sein. So werden Fernsehkoch Tim Mälzer und Spitzensommelier Justin Leone zu Gast im Hamburger Schellfischposten sein. Außerdem sorgen mit ok.wedding und den Deutschrappern der Antilopen Gang prominente Acts für die musikalische Untermalung.

SängerinIna Müller
Geboren25. Juli 1965 (Alter 55 Jahre), Köhlen, Geestland
AlbenLIVE, 48, Weiblich, Ledig, 40, Liebe macht taub, Ich bin die,
MusikgruppeQueen Bee (1994-2005)
AuszeichnungenECHO - Künstlerin Pop national
ElternErika Müller, Nikolaus Müller

„Inas Nacht“ (ARD): Tim Mälzer erster Gast in Ina Müllers Sendung nach der Coronavirus-Pause

Singen und sabbeln ist wieder angesagt. Denn „Inas Nacht“ (ARD) ist zurück. Die Sendung der quirligen Moderatorin bekam auch gleich einen neuen Sendeplatz. Am Donnerstag, 30. Juli 2020, wird das Format, das im urigen Schellfischposten in Hamburg vom NDR* produziert wird, um 23:30 Uhr in der ARD zu sehen sein. Die Wiederholung läuft dann am Samstag, 1. August 2020, um 23:40 Uhr.

Ina Müller ist zurück und hat Tim Mälzer zu Gast. Am Donnerstag, 30. Juli 2020, strahlt Das Erste (ARD) die erste Folge „Inas Nacht“ nach der Corona-Pause aus. (24hamburg.de-Montage)

Die erste Ausgabe von „Inas Nacht“ nach der Pause aufgrund des Coronavirus-Lockdowns ist gleich überaus prominent besetzt. Denn Tim Mälzer ist zu Gast, um sich mit Ina Müller zu unterhalten – Müller und Mälzer geben sich ein Stelldichein mit viel Alkohol. Der Koch und Moderator hat aufreibende Wochen hinter sich. Er gab das Sprachrohr für die deutsche Gastroszene*, um sich so für Lockerungen während des Coronavirus-Lockdowns stark zu machen. Dabei zeigte er sich immer wieder überaus emotional. Zuletzt bei Markus Lanz*.

Coronavirus-Pause ist vorbei: NDR produziert neue Folgen von Inas Nacht im Hamburger Schellfischposten

Auch ihm selbst machte die Coronavirus-Krise stark zu schaffen. Sein Restaurant Die Gute Botschaft“ an der Alster* musste aufwendig und kostenintensiv an die Hygienemaßnahmen angepasst werden*. Bei eigenen Aufnahmen für seine Sendung „Kitchen Impossible“ (Vox)* in Düsseldorf unterbrach außerdem das Ordnungsamt den Dreh*. Der Abend bei „Inas Nacht“ im Schellfischposten dürfte für Tim Mäzer aber entspannender werden.

Auf die Ohren gibt es in der ersten Sendung von „Inas Nacht“ nach der Coronavirus-Pause von den Deutschrappern der Antilopen Gang. Die bekamen zuletzt bundesweit Aufmerksamkeit, weil sie sich wortgewaltig mit Comedian Oliver Pocher anlegten*. Per Diss-Track griffen sie ihn hart für seinen Umgang mit Frauen an.

„Inas Nacht“ mit Starbesetzung: Antilopen Gang und ok.wedding sorgen für musikalische Untermalung

Auch Justin Leone wird zu Gast sein. Der Sommelier soll Ina Müller und Tim Mälzer einen Grundkurs zum Thema Wein geben. Dafür hat er edle Tropfen dabei, wie 24hamburg.de schreibt. Der 39-Jährige wuchs in Chicago auf, zog 2011 nach München und hat dort seit Herbst 2019 sein eigenes Restaurant - das bones&bottels. Vielleicht überrascht der leidenschaftliche Bass-Spieler die Zuschauer sogar mit einer musikalischen Einlage.

Gutes Stichwort. Denn mit ok.wedding ist beim Corona-Comeback von „Inas Nacht“ (ARD) auch eine zweite Band am Start. Das Berliner Duo weiß mit einer Mischung aus Elektrosound, Pop und provokanten Texten zu begeistern. Genau das Richtige für Ina Müller also, die jüngst feucht-fröhlich ihren 55. Geburtstag* feierte. Und mit Tim Mälzer ebenfalls reichlich Alkohol konsumierte*. *24hamburg.de und *nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Christian Charisius/Swen Pförtner/Henning Kaiser/dpa/picture alliance

Kommentare