1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Tim Mälzer kocht auch in Zukunft im Volksparkstadion für HSV-Fans

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Die Küche in der Platin Lounge des HSV glüht weiter: Tim Mälzer und die SPEISENWERFT verlängern beim Hamburger Sportverein.

Hamburg – Auch wenn das Fußballspiel einen kaltlässt, was zugegebenermaßen selten vorkommt bei den leidgeplagten Fans – die Küche der Catering-Firma SPEISENWERFT sorgt für kochende Stimmung in der Platin Lounge des Volksparkstadions. Bereits seit 2010 spielen sich dort die Köche gegenseitig den kulinarischen Ball zu.

Catering:SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER GmbH
Adresse:Industriestraße 6a, 24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon:04193 5020480
Locations:Volksparkstadion, Dampfschiff, Theater, Museum, Kiezclub, Foodtruck, Mojo Club und weitere

Tim Mälzer: Die SPEISENWERFT verlängert mit dem Hamburger SV bis 2024

Seit Ende 2014 hat das Topteam unter der Leitung von Jan-Hendrik Bröcker (Geschäftsführer) einen neuen Spitzenstürmer. Tim Mälzer, der auf dem Kochfeld auch gerne selber mitspielt, hat sich dem Team angeschlossen.

HSV verlängert Vertrag mit der SPEISENWERFT
Frank Wettstein, Vorstand der HSV Fußball AG, Jan Haugk, Leiter Events & Hospitality beim HSV, Jan-Hendrik Bröcker, Geschäftsführer der SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER GmbH sowie Namensgeber und Gastronom Tim Mälzer (v.l.) © HSV

Als Top-Spieler der Küche geht Tim Mälzer auch nicht so schnell die Puste aus, er sagt: „Konstanz wäre noch ein viertes Element, welches mir besonders wichtig ist. Denn am Ende ist ja das Engagement, die Liebe und das Herzblut, welches wir in unsere Arbeit reingeben, nur in Verbindung mit Beständigkeit und Beharrlichkeit erfolgreich. Ich bin mir sicher, dass auch der HSV bald für seine harte Arbeit belohnt wird.“

Tim Mälzer, der HSV und das Volksparkstadion: Bis zu 350 VIP- und Business-Kunden werden in der Platin Lounge bekocht

Nach erfolgreichen Gesprächen zur Vertragsverlängerung mit dem HSV geht die Zusammenarbeit zwischen der Catering-Firma SPEISENWERFT und dem Hamburger SV also weiter. Der Vertrag wurde nun bis 2024 ausgebaut.

Lesen Sie auch: HSV-Transfergerüchte: Alter Schwede, kommt ein Nationalspieler fürs Tor?

„Seit nunmehr fast einem Jahrzehnt versorgt die SPEISENWERFT an Heimspieltagen kulinarisch bis zu 350 VIP- und Business-Kunden in unserer Platin Lounge. Wir freuen uns, in den kommenden Jahren auch weiterhin so einen namhaften Partner an unserer Seite zu wissen und unseren Gästen so ein exklusives Angebot schaffen zu können“, sagt HSV-Vorstand Frank Wettstein. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare