Dauer-Flirtmodus

Sylvie Meis nonstop im Dating-Modus: „Ich habe mich zum Guten verändert“

  • Carolina Baldin
    vonCarolina Baldin
    schließen

Sylvie Meis war die letzten Jahre in Dauer-Flirtlaune - bis sie Niclas Castello kennenlernte. Demnächst sollen für die Wahl-Hamburgerin erneut die Hochzeitsglocken läuten.

Hamburg/Eppendorf - Noch vor zwei Jahren überrascht Model Sylvie Meis gegenüber Bunte.de mit dem Statement: „Ich date immer.“ Dass die hübsche Blondine nach der Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart im Dezember 2013 nie lange alleine blieb, war offensichtlich ihrer Dauer-Flirtlaune zu verdanken.

ModelSylvie Meis
Geboren13. April 1978 (Alter 42 Jahre), Breda, Niederlande
Größe1,58 m
EhepartnerRafael van der Vaart (verh. 2005 - 2013)
KinderDamián Rafael van der Vaart
ElternRita Meis, Ron Meis

Hamburger Model Sylvie Meis ist nonstop im Dating-Modus - bis jetzt!

Bisher war die Wahl-Hamburgerin in Sachen Beziehung kein Kind von Traurigkeit. Dank ihrer andauernden Flirtlaune hatte Sylvie Meis bereits so manch gut aussehenden Mann an der Angel. Schon oft bahnte sich etwas Festes an. Auf der Suche nach dem großen Liebesglück wurde Sylvie Meis aber zigmal enttäuscht.

Sylvie Meis: „Ich mag Männer mit Humor“

Dabei ist es für die Männerwelt gar nicht mal so schwierig, das Herz von Sylvie Meis zu erobern. Gegenüber Bunte.de gesteht die Ex-Frau von Rafael van der Vaart: „Ich mag Männer mit Humor, er muss mich zum Lachen bringen können.“ Einer, der das jetzt geschafft hat, ist Niclas Castello. Mit dem 41-Jährigen ist die Moderatorin seit Juli 2019 zusammen.

Nach Dauer-Flirtmodus ist Sylvie Meis nun fast wieder unter der Haube. (Archivbild)

Bride to be: Sylvie Meis entdeckt TikTok-Trend für sich

Laut ihrem aktuellsten Instagram-Post, in dem sich Sylvie Meis mit ihren Dating-Geschichten ein wenig selbst auf den Arm nimmt, hat sich die Blondine nach ihrem ausschweifendem Flirt-Modus jetzt aber „zum Guten verändert“.

„When will I see you again? Never! Never? Well maybe someday ... When? Tomorrow? Oh no!“ Was 1959 schon in der Zeichentrickserie „Dornröschen“ funktionierte, holt Sylvie Meis stilecht in die heutige Zeit. Die Niederländerin hat den TikTok-Trend für sich erkannt und gleich das passende Video hochgeladen. Dazu schreibt sie mit einem Augenzwinkern: „Das war ich nach 3 Monaten Dating."

Sylvie Meis und Niclas Castello lernten sich auf der Hochzeit von Barbara Meier kennen

Nicht nur Fans der Blondine, auch GNTM-Siegerin Barbara Meier kommentiert den witzigen Instagram-Post von Sylvie Meis - mit drei roten Herzen. Kein Wunder. Schließlich lernten sich Sylvie und Niclas im Juni 2019 auf ihrer Hochzeit mit Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig kennen und lieben. Für dieses „Matchmaking“ ist Sylvie Meis Barbara Meier „für immer dankbar.“ Nach der Trennung von Rafael van der Vaart sollen für Sylvie Meis nun auch endlich wieder die Hochzeitsglocken läuten.

Quelle: 24hamburg.de

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa/picturealliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare