Hamburger Deutschrapper outet sich

187 Strassenbande-Boss: Darum erteilt Bad Boy Bonez MC Groupies eine deutliche Abfuhr

Hamburgs Gangster-Rapper Bonez MC hockend, er zieht sich die Mütze über seine Augen vor dem „Bravo Girl“-Logo.
+
Der 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC hält nichts von Groupies und übertriebenem Luxus (24hamburg.de-Montage).
  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande ist für klare Worte bekannt. Dafür steht der 34-Jährige in den Texten seiner Musik. Doch nun hat der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Johann Lorenz Moser heißt, auch in einem Interview mit der „Bravo“ aus dem Nähkästchen geplaudert.

  • Bonez MC: Hamburger Deutschrapper kein Fan von Groupies.
  • 187 Strassenbande-Boss: Sorgerechts-Streitereien plagen Bonez MC.
  • „Karneval Vodka“: RAF Camora und 187 Strassenbande-Rapper als Geschäftsmänner.

Hamburg – Wer sich nur ansatzweise mit der Person Bonez MC beschäftigt, der weiß, wofür der 34-jährige Deutschrapper steht. Nummer-eins-Hits, ausverkaufte Konzerte, Millionen Euro auf dem Konto - der Hamburger Moser hat mehr erreicht als viele andere seiner Kollegen. Über das Privatleben des 187 Strassenbande-Chefs weiß dennoch kaum einer so wirklich Bescheid. Bis jetzt. Denn gegenüber der Jugendzeitschrift „Bravo hat Bonez nun pikante Informationen preisgegeben.

Absolut kein Groupie-Boy – 187 Strassenbande-Boss Bonez MC.

Bonez MC: Hamburger Deutschrapper lassen Groupies kalt

Der Hamburger Gangster-Rapper wurde von der „Bravo“ darauf angesprochen, warum er sich trotz seines Reichtums keine Villa kaufen, sondern laut Eigenaussage mit einem Kumpel in einer 18 Quadrameter-Wohnung leben würde. Die Antwort von Bonez: „Ich könnte mir alles Mögliche kaufen, aber ich brauche gar nicht so viel. Ich würde jetzt auch nicht behaupten, ich sei der bodenständigste Typ. Ich kaufe mir gerne viel Schmuck und so - ´ne fette Villa mit Haushaltshilfe wäre mir aber too much“.

Ebenso outet sich Bonez in dem Interview, kein großer Groupie-Fan zu sein. „Das war nie meine Welt. Wenn mich in der ersten Reihe eine mit großen Augen anguckt - egal, wie hübsch sie ist - dann ist das für mich keine Eroberung“, lässt der Hamburger verlauten.

„Klar könnte ich mit ihr eine Nacht verbringen, aber wie soll das schon ausgehen?“, fragt sich der 187 Strassenbande-Boss. „Man wird nicht heiraten oder zusammen in den Urlaub fliegen. Deshalb spare ich mir das Ganze und freue mich darüber, wenn schöne Frauen in der ersten Reihe sind“, erklärt der Deutschrapper.

Hamburger Deutschrapper als Vater: 187 Strassenbande-Boss mit Sorgerechts-Streitereien

Auch zum Thema „Heirat“ hat der 34-jährige Hamburger eine klare Meinung. „Ich brauche das nicht auf Papier. Ich brauche keinen Beweis dafür, dass ich mit einer Frau zusammen bin. Da gibt´s dann sowieso wieder einen Ehevertrag, in dem die Finanzen aufgeteilt sind und so“, begründet Bonez seine Ansicht.

Die oft beschworene Work-Life-Balance spielt auch im Hause Moser eine große Rolle. Denn der Hamburger ist Vater einer Tochter und muss diese Rolle mit seinem Deutschrapper-Dasein in Einklang bringen. Doch „[i]n letzter Zeit habe ich meine Tochter sehr wenig gesehen, weil es viel um Sorgerechts-Streitereien und so ging“, gewährt Bonez Einblicke in sein Privatleben.

„Aber jetzt habe ich sie wieder öfter um mich, und es ist alles wie immer: Ich liebe sie, sie liebt mich. Sagen wir es so: Es wurden mir nur ein paar Steine in den Weg gelegt", beschreibt der 187 Strassenbande-Boss das Verhältnis zu seiner Tochter. Doch neben der Familie muss sich der Deutschrapper auch weiterhin um das Geschäft kümmern. In diesem Fall ist jedoch keine neue Albumproduktion mit Gzuz und Konsorten gemeint, sondern die Vermarktung der eigenen Wodka-Marke.

Bonez MC und RAF Camora übernehmen mit „Karneval Vodka“ den Spirituosenmarkt

Zusammen mit Kompagnon RAF Camora, seines Zeichens ebenfalls überaus erfolgreicher Rapper, ist Bonez MC stolzer „Besitzer“ und „Verkäufer“ des „Karneval Vodkas“. Innerhalb von vier Minuten wurden am Releasetag 20.000 Flaschen des alkoholischen Getränks verkauft. Und das, ohne vorher Werbung für das Produkt zu schalten. Lediglich durch den Song „Karneval“, einer musikalischen Zusammerarbeit mit dem Geschäftspartner aus Österreich, wurde die Werbetrommel ein wenig gerührt.

Gab es bisher eine normale und eine limitierte Edition des Wodkas, ist nun eine dritte Variante angekündigt worden. Diese trägt den Namen „Karneval Vodka Lime & Mint Edition“ und wird ab dem vierten Mai 2020 im Handel erhältlich sein. Streng limitiert, versteht sich. Die Altersvorsorge für Bonez MC, der zuletzt durch seinen Social Media-Streit mit Deutschrapper Fler für negative Schlagzeilen sorgte, scheint gesichert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare