1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Grill den Henssler (Vox): Sexy Tattoo! Laura Wontorra löst Wettschulden ein

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Wettschulden sind Ehrenschulden – zum Auftakt der neuen Staffel von „Grill den Henssler“ zeigt Moderatorin Laura Wontorra ihr heißes Flammen-Tattoo.

Köln – Nein, die Spinnen am Dekolleté von Laura Wontorra sind nicht echt, sondern nur aufgemalt, schließlich startet die neue Staffel der Vox-Show „Grill den Henssler“ ausgerechnet an Halloween. Auf gruselige Studio-Deko können sich die Fans der Vox-Sendung also ebenso freuen wie auf eine verkleidete Jury, die nicht nur mit ihren Urteilen für Angst und Schrecken sorgen will. Neben Reiner Calmund und Christian Rach entpuppt sich vor allem Mirja Boes als Halloween-Fan.

TV-Show:Grill den Henssler
Erstausstrahlung:29. September 2013 auf VOX
Jahr(e):2013–2017, seit 2019
Moderatoren:Laura Wontorra, Annie Hoffmann, Ruth Moschner, Jochen Schropp
Episoden:107+ (inkl. 15 Specials) in 14 Staffeln

Aber zurück zu Laura Wontorra – gab es da nicht noch eine verlorene Wette? Bei der Zubereitung der Vorspeise hakt Gastgeber Steffen Henssler noch mal nach. „Die Wette war ja, du signierst im Sommer-Special während der Kochgänge 250 Bücher“, fasst Moderatorin Laura Wontorra zusammen. „Schaffst du‘s nicht, musst du dir die ‚Grill den Henssler‘-Flamme tätowieren, schaffst du‘s, muss ich es tun. Ich hab verloren, nur noch mal um das festzuhalten.“

Laura Wontorras verlorene „Grill den Henssler“-Wette: „Ich dachte, mein Mann reißt mir den Kopf ab“

Die Wette um das Flammen-Tattoo war nicht Steffen Hensslers erste bei „Grill den Henssler“. In der Frühjahrsstaffel 2021 wettete er, dass er die nächste Sendung in Olaf Schuberts legendärem Pullunder bestreiten würde, sollte er gegen den Comedian verlieren. Steffen Henssler verlor – löste seine Wettschulden aber nie ein.

Moderatorin Laura Wontorra zeigt bei „Grill den Henssler“ ihr Flammen-Tattoo.
Ihr Job geht unter die Haut: Laura Wontorra hat sich die „Grill den Henssler“-Flamme tätowieren lassen. © RTL/Frank W. Hempel

„Da dachte ich, die Blöße geb ich mir nicht und war beim Tätowierer“, erklärt Laura Wontorra stolz und enthüllt prompt ihr „Grill den Henssler“-Flammen-Tattoo über dem rechten Ellbogen. „Ich dachte ich komm nach Hause, mein Mann reißt mir den Kopf ab, meine Mutter ruft mich nach der Ausstrahlung an und sagt ‚Kind, hast du sie noch alle?‘“ Wie ihr Mann Simon Zoller tatsächlich reagiert hat, verrät Laura Wontorra zwar nicht, sie selbst ist allerdings ziemlich begeistert von ihrem Tattoo: „Ich find‘s ganz cool, um ehrlich zu sein und es tat überhaupt nicht weh.“ So viel Einsatz überzeugt auch Steffen Henssler: „Respekt Madame, eine Frau, ein Wort.“

Grill den Henssler (Vox): Welche VIP-Kandidaten treten beim Halloween-Special an?

Zum Auftakt der neuen Staffel von „Grill den Henssler“ sorgt nicht nur Moderatorin Laura Wontorra für Halloween-Stimmung. Auch die Promis, die gegen TV-Koch Steffen Henssler antreten, haben sich in Schale geworfen! Ross Antony, Marijke Amado und Verona Pooth sind am 31. Oktober zu Gast in der Vox-Sendung. Ross Antony kam dabei ganz spontan zu seinem Einsatz.

Für Laura Wontorra ist Ross Antony schon vorab der Gewinner der Herzen, denn der Entertainer war gar nicht für die neue Folge von „Grill den Henssler“ vorgesehen! „Uns ist jemand krankheitsbedingt ausgefallen als Promi und dann haben wir dich angerufen, gefühlt eine Stunde vor der Sendung und du hast gesagt, ich komme, ich bring mein eigenes Gericht mit, ich hab ein Kostüm parat, hier bin ich.“ Ob Ross und seine Mitstreiter dann auch tatsächlich gegen Steffen Henssler gewinnen können?

Grill den Henssler (Vox): Die Folgen der neuen Staffel im Überblick – diese Promis sind dabei

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Grill den Henssler (Vox): Sendetermine, Stream, Jury, Moderatorin – alles Infos zu den neuen Folgen

Vox zeigt ab dem 31. Oktober 2021 immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Folge von „Grill den Henssler“. Zu sehen sind die sechs Sendungen auch jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung im Stream auf TVNow. In der Jury nehmen wie gewohnt Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach Platz. Als Moderatorin versucht Laura Wontorra, den prominenten Gästen das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare