Was läuft da?

Flers neue Freundin? Deutschrapper mit Katja Krasavice ertappt

  • Laura-Marie Löwen
    vonLaura-Marie Löwen
    schließen

Erwischt! Fler wird in einem Restaurant bei einem romantischen Essen mit Katja Krasavice gesichtet. Ein geheimes Foto lässt viel erahnen.

  • Geheimes Foto von Fler aufgetaucht.
  • Deutschrapper wurde mit Katja Krasavice in Restaurant erwischt.
  • Die Gerüchteküchte um Flers Beziehungsstatus brodelt.

Berlin – Könnte da nun wirklich was laufen zwischen Deutschrapper Fler und Youtube-Star Katja Krasavice? Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Nun wird es immer konkreter: Plötzlich taucht ein Foto auf, das die beiden bei einem gemeinsamen Candlelight-Dinner in einem edlen Berliner Restaurant zeigt. Ist der „Maskulin“-Boss da etwa am Flirten?

RapperFler
Geboren3. April 1982 (Alter 38 Jahre), Berlin
Größe1,85 m
Vollständiger NamePatrick Losenský
PlattenfirmenMaskulin, Aggro Berlin, Ersguterjunge

Fler: Neue Freundin? Foto zeigt Deutschrapper und Katja Krasavice bei Dinner in Berliner Restaurant

Der umstrittene Deutschrapper Fler zeigt sich selten von seiner sanften Seite. Eigentlich ist der 38-Jährige in einen Skandal nach dem anderen verwickelt: So ist „Flizzyin zwanzig Fällen vor dem Gericht angeklagt*, hatte in der Vergangenheit Stress mit dem Team von RTL und hat regelmäßig Beef mit dem 187 Strassenbande-Boss Bonez MC*, 24hamburg.de-DeutschRap* berichtete. Doch was ist das? Ist der Gangsterrapper plötzlich zum Romantiker mutiert?

Läuft da was zwischen Fler und Katja Krasavice? Ein gemeinsames Foto der beiden wirft Fragen auf. (24hamburg.de-Montage)

Ein gemeinsames Foto von ihm und Katja Krasavice legt diese Vermutung zumindest nahe. Erstmals veröffentlichte die Bild-Zeitung die geheime Aufnahme der beiden: Fler und seine Deutschrap-Kollegin sitzen bei romantischem Kerzenschein an einem Tisch in einem edlen Restaurant in Berlin. Das Foto wurde von draußen durch ein Fenster geschossen. Laut „Bild“ wirkten Fler und Katja bei ihrem gemeinsamen Treffen sehr vertraut und amüsiert. Weniger amüsant ist der Gerichtsprozess gegen Fler*, zumindest aus seiner Sicht.

Fler: Katja Krasavice packt über ihre Beziehung zu Deutschrapper aus – Youtuberin liebt Singleleben

Das Foto heizt die Gerüchteküche über Flers Beziehungsleben noch einmal neu an. Doch wie sieht‘s überhaupt mit Katjas Bereitschaft für etwas Ernstes aus die? Die Erotik-Youtuberin polarisiert immer wieder mit ihren freizügigen Videos und noch vor einem Jahr gestand die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie sich gerne als Single austobt:

„Ich hatte mal eine 4 Jahre lange Beziehung (nie öffentlich zugegeben). Ich war dem Jungen leider nie treu und habe dann gemerkt, dass ich erstmal reifer werden muss und lieber warte, bis ich einen Mann finde, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Und wenn es keinen Mann gibt, der es tut, bleibe ich weiter Single (und) habe meinen Spaß“.

Gegenüber der „Bild“ packte die Deutschrapperin mit Details über ihre Beziehung zu Fler aus. „Ja, wir stecken unter einer Decke. Wir verstehen uns mega und arbeiten derzeit zusammen an einem gemeinsamen Projekt“, erzählt sie. Worum es sich bei dem gemeinsamen Projekt handelt, darüber wurde sie gegenüber „Promiflash“ noch konkrete: „Meine erste Single ist mit Fler“, verriet sie über ihr neues Album „Eure Mami“. Fler bestätigte das mit einem Instagram-Post am Mittwoch, 7. September 2020. „Danke für alles. Es ist mir eine Ehre dass du mein Erstes Feature bist!!!“, kommentiert Katja direkt unter Flers Bekanntgabe der gemeinsamen Single.

Klingt ganz so, als ob die beiden mindestens enge Businesspartner seien. Aber ist da noch mehr drin? Könnte sich zwischen den beiden auch etwas Romantisches anbahnen? Katjas Antwort gegenüber der „Bild“ lässt diese Frage offen: „Das überlasse ich der Fantasie unserer Fans“.

Flers Liebesleben: Auch Juju und Deutschrapper sprachen von „romantischem Treffen“

Flers Liebesleben ist und bleibt also rätselhaft. Nur wenige Monate zuvor sprachen er und Deutschrapperin Juju noch von einem romantischen Treffen. 24hamburg.de-DeutschRap* berichtete im Detail über das Interesse, welches er gegenüber dem ehemaligen Mitglied des Rap-Duos SXTN bekundete.

Ob Deutschrapper Fler überhaupt Zeit für eine Freundin hat? Der 37-Jährige ist als erfolgreicher Musiker viel auf Achse. Auch müsste eine potenzielle Liebhaberin des „Maskulin“-Chefs die zahlreichen Strapazen, Sticheleien und Skandale aushalten können, an denen es im Leben des 37-Jährigen nicht mangelt. Fler ist außerdem noch in den komplexen Abou-Chaker-Gerichtsprozess* verstrickt, der vor allem Deutschrap-Kollegen Bushido viele Nerven raubt. Mittlerweile droht Fler selbst Ärger vor Gericht*. *24hamburg.de-DeutschRap ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Rahmatullah Alizadah/XinHua/Henning Kaiser/dpa/picture alliance/DB Universal Music Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare