1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Filip Pavlovic: Dschungelshow-Gewinner und Neuling im Dschungelcamp

Erstellt:

Von: Leonard von Steuber

Kommentare

Filip Pavlovic hatte schon viele TV-Auftritte und hat nun das goldene Ticket errungen. Der 27-Jährige will sich im Dschungelcamp seinen Ängsten stellen.

Pretoria/Südafrika – Das RTL-Dschungelcamp wird 2022 nicht in Australien stattfinden, sondern in Südafrika. Zwölf Dschungelcamp-Kandidaten werden antreten, um sich am Ende als neuer Dschungelkönig und neue Dschungelkönigin krönen zu lassen. Unter ihnen ist Filip Pavlović, der seinen Platz in der Show durch ein goldenes Ticket erstritten hat, das er in der großen Dschungelshow 2021 gewann.

Leider gelang es Filip Pavlović nicht, das Herz von Nadine Klein, der Bachelorette von 2018, zu erobern und auch in die TV-Show „Bachelor in Paradise“ musste er ohne Partnerin verlassen. Damals geriet der junge Reality-TV-Darsteller in einen heftigen Streit mit der Kandidatin Janina-Celine und brach die Show ab. Und nun als geht es nach Südafrika zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Name:Filip Pavlovic
Geburtsdatum:21. Juni 1994
Geburtsort:Hamburg
Beruf:Reality-TV-Teilnehmer
Teilnehmer:Bachelorette, Like me - I'm Famous, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus\"

Filip Pavlović: Dschungelcamp-Teilnehmer aus Hamburg

Bevor der junge Mann an verschiedenen Reality-TV-Formaten teilnahm, führte er mit seiner Mutter ein Familienunternehmen in Hamburg. Nebenbei arbeitete er als Fitnesstrainer. Neben seinen TV-Auftritten bei „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ war Filip Pavlović beim „Promi Boxen“ von Sat.1 zu sehen. Dort trat er gegen Paul Janke an, der durch seine Teilnahme bei der „Der Bachelor“ bekannt wurde. Filip Pavlović schaffte es, Paul Janke in der ersten Runde durch Knockout zu bezwingen.

Zudem hat der gebürtige Hamburger bei der Sendung „Like Me – I’m famous“ teilgenommen, die der junge Mann für sich entscheiden konnte. Darüber hinaus ist kroatisch-bosnische Schönling sehr aktiv auf Instagram – und er ist Single. Zwar wurde er immer wieder mit verschiedenen Frauen gesehen und hatte wohl einige Affären, doch in einem Interview für RTL beteuerte er, dass er solo sei.

Filip Pavlovic jubelt über seinen Sieg bei der «Dschungelshow». Der 26-Jährige gewann die Dschungelcamp-Ersatzshow 2021 des Senders RTL und damit das «Goldene Ticket» für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2022 in Südafrika. Nebenbei sicherte er sich auch noch 50 000 Euro Preisgeld.
Filip Pavlovic gewann die „RTL-Dschungelshow“ und sicherte sich so sein Ticket für das Dschungelcamp 2022. © Stefan Gregorowius

Der Dschungelcamp-Teilnehmer Filip Pavlović vor seiner TV-Karriere

Der 27-Jährige begeistert sich für Sport und hat eine Leidenschaft für Fitness. Wegen einer Knieverletzung scheiterte seine vielversprechende Fußballkarriere. Filip Pavlović spielte für die Hamburger Fußballmannschaften FC St. Pauli und HSV. Daneben hat der gebürtige Hamburger drei Spiele für die bosnische U-19-Nationalmannschaft absolviert.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Filip Pavlović: Seine Motivation für das Dschungelcamp

In Interviews mit RTL erzählte der 27-Jährige, dass er am Dschungelcamp teilnehme wolle, weil er sich von einer anderen Seite zeigen möchte. Es nagt an dem Hamburger, dass er bisher nur in Dating-Shows zu sehen war. Das Dschungelcamp stellt genau die Herausforderung dar, die er sucht. Filip Pavlović möchte über seine Angst gehen. Er möchte seine Ängste kennen lernen, diese überwinden und seine Grenzen kennenlernen. Hier finden Sie alle Sendetermine für‘s Dschungelcamp 2022.

Mit Kritik, die auf den Hamburger im Rahmen seiner Dschungelcamp-Teilnahme treffen könnte, kann Filip Pavlović umgehen. Er überstand bereits mehrere Shitstorms auf Social Media. Den größten bekam er, weil mit Serkan Yavuz, einem ehemaligen „Bachelorette“- Kandidaten nach Dubai reiste und dabei seine Follower veräppelte.

Filip Pavlović: Seine Chance im Dschungelcamp

Der Sportler kann im Dschungelcamp beweisen, dass er mehr als nur ein Influencer ist, indem er sich den Herausforderungen stellt und seine Ängste überwindet. Die Teilnahme beim Dschungelcamp kann für Pavlović mit einer großen Karriere im Fernsehen verbunden sein, denn im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten wie Harald Glööckler hat seine gerade erst angefangen.

Die große Karriere im Sport blieb dem Hamburger leider verwehrt. Filip Pavlović hat in der Vergangenheit bewiesen, dass in ihm sehr viel Kampfgeist, Durchsetzungswillen und Disziplin steckt. Man kann also viel vom Dschungel-Neuling erwarten. Ob er sich wohl gegen Manta-Manta-Darstellerin Tina Ruland, Dschungekönig-Sohn Lucas Cordalis und Ex-GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest durchsetzen kann? *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare