Rapper gegen Blondchen

Farid Bang hasst „Sommerhaus der Stars“-Zicke Annemarie Eilfeld (DSDS)

  • Yannick Hanke
    vonYannick Hanke
    schließen

Annemarie Eilfeld von DSDS (RTL) erhitzt nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ die Gemüter. Jetzt hat sich auch Rapper Farid Bang gegen sich aufgebracht.

Bocholt/Düsseldorf Deutschrapper Farid Bang macht seine Aversion gegen das RTL-Reality-Format „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare*“ öffentlich. Konkret bezieht sich der selbsternannte „Banger“ auf eine Kandidatin, die nicht in das Beuteschema vom Düsseldorfer zu passen scheint.

Rapper:Farid Bang
Geboren:4. Juni 1986 (Alter 34 Jahre), Melilla, Spanien
Vollständiger Name:Farid Hamed El Abdellaoui
Plattenfirma:Banger Musik
Eltern:Hassan Hamed Ismael
Alben:Jung, brutal, gutaussehend 3, Jung, brutal, gutaussehend u.v.m.

Farid Bang macht sich über „Sommerhaus der Stars“ (RTL) lustig

Bereits seit 2016 strahlt der Kölner TV-Sender RTL die Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ aus. Das Konzept gestaltet sich relativ simpel und erfreut sich wohl gerade deswegen größter Beliebtheit. Mehr oder minder prominente Liebespaare wohnen über einen Zeitraum von zwei Wochen auf engstem Raum zusammen. In dieser Zeit müssen allerhand Challenges bestanden werden, um dem munteren Treiben möglichst lange beiwohnen zu können.

Macht gerne Späße: Deutschrapper Farid Bang macht sich über „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Annemarie Eilfeld (RTL) lustig. (24hamburg.de-Montage)

Das Siegerpaar darf sich seit der zweiten Staffel über einen Gewinn in Höhe von 50.000 Euro freuen. Die nunmehr fünfte, noch laufende Staffel wartet mit einer Neuerung auf: Aufgrund von Coronavirus-Sars-CoV-2* ist es den Kandidaten dieses Mal nicht möglich, in einer Villa in Portugal zu leben. Stattdessen sind die Paare auf einem Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt-Barlo* untergebracht. Das wird vermeintlich auch Deutschrapper Farid Bang wissen, der sich über eine der Teilnehmerinnen lustig macht.

Farid Bang: Deutschrapper schießt gegen „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Annemarie Eilfeld (RTL)

Die Rede ist in diesem Fall von Annemarie Eilfeld, ihres Zeichens Ex-„Deutschland sucht den Superstar*“-Kandidatin und Laiendarstellerin. Die 30-Jährige und ihr Freund Tim Sandt wurden unlängst aus dem „Sommerhaus der Stars“ rausgewählt. Dies ist für Farid Bang Anlass genug, der Blondine einen flotten Spruch bzw. Reim mit auf den Weg zu geben. So heißt es vom Düsseldorfer: „Und mit deiner Arbeit verdienst du leider nur Kleingeld-Sche***e / Und deshalb ziehst du ein langes Gesicht als würdest du Annemarie Eilfeld kneifen“. Übrigens: Mittlerweile kann sich Farid Bang eine Karriere als Trash-TV-Darsteller gut vorstellen*.

Eine Reaktion der Angesprochenen steht noch aus, amüsiert sein wird sie wahrlich nicht. Farid Bang wiederum pflegt hiermit sein Image als Bad Boy des Deutschraps, der oftmals den schmalen Grat zwischen Himmel und Hölle entlang schreitet. Davon zeugt nicht zuletzt seine unsägliche Ausschwitz-Line, für die sich der 34-Jährige mittlerweile zumindest entschuldigt hat*. Doch wird auch seine Vorbildfunktion kritisiert, weswegen ein Coronavirus-Video für seine Heimatstadt letztendlich aus dem Netz genommen werden musste*.

Farid Bang: Deutschrapper bewirbt sich für „Love Island“ (RTL2)

Gänzlich abgeneigt kann Farid Bang TV-Reality-Formaten aber nicht sein. Schließlich hat er sich vor geraumer Zeit via Instagram für die RTL2-Datingshow „Love Island“ beworben*. Ein Unterfangen, das wohl mit einem Augenzwinkern versehen war und zur Belustigung seiner Follower führte. Ähnlich könnten auch die Fans von Bonez MC* und Kool Savas reagiert haben. Denn beide Deutschrapper zeigten sich mehr als ungezügelt in ihrer Wortwahl, die entsprechenden TV-Formaten entgegenbracht wurde.

Der Hamburger* Gangster-Rapper und 187 Strassenbande*-Boss Bonez MC schoss via Instagram gegen „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg und machte sich über den Sunnyboy lustig*. Kool Savas wiederum hat sich ebenfalls nicht gerade als größter Fan vom „Sommerhaus der Stars“ geoutet. Seine Plattform: Twitter. Seine Aussage: „Die haben echt die größten Hu***söhne des Landes in dieses Haus gepackt*“. * 24hamburg.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa & Gregor Fischer/dpa & Marwan Naamani/dpa

Kommentare