1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Erste „Bauer sucht Frau“-Küsse: Peter und Kerstin knutschen am Weiher

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Endlich liegt bei „Bauer sucht Frau“ Liebe in der Luft! Beim gemeinsamen Ausflug an den See knistert es zwischen Peter und Kerstin – auch dank seines Unimogs.

Neuburg – Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat die Fans bisher noch nicht gerade mit romantischen Highlights verwöhnt. Bei Bauer Mathias gab‘s für Melina lediglich ein Bussi auf die Wange – weil sie schneller als Konkurrentin Sabrina ein Huhn gefangen hatte. RTL-Hottie Björn entwickelte für seine beiden Hofdamen Dani und Kathrin nur freundschaftliche Gefühle. Und auch Pferdewirtin Lara kassierte eine Doppelabfuhr.

TV-Sendung:Bauer sucht Frau
Erstausstrahlung:2. Oktober 2005
Episoden:150+ inklusive Specials und dem International-Ableger
Moderation:Inka Bause
Sender:RTL

Aber bei einem „Bauer sucht Frau“-Pärchen sprühen jetzt endlich die Funken! Ackerbauer Peter Ziegler aus Neuburg kommt seiner Kerstin Scholz näher. Um die 28-Jährige zu beeindrucken, fährt Peter schwere Geschütze auf: einen knallgelben Unimog. Und damit hat er voll ins Schwarze getroffen. „Ich wollte unbedingt Unimog fahren. Ich bin so ein kleiner Autofan und wenn so ein Teil vor mir steht, dann gibt‘s nichts Schöneres“, so Klinikum-Stationssekretärin Kerstin, die sich mit „nicht perfekten“ Bildern bei Bauer Peter bewarb, begeistert.

Bauer sucht Frau (RTL): Peter und Kerstin flirten beim „sexy car wash“

Bevor der Ausflug mit dem Unimog starten kann, muss dieser – laut Peter – noch gewaschen werden. „Sein Unimog und ich mit einem Schwamm und Wasser. Ganz klar, typisch Mann“, kommentiert Kerstin, nimmt ihrem „Bauer sucht Frau“-Auserwählten den „sexy car wash“ aber nicht übel. Der Neuburger gesteht im RTL-Interview: „Vielleicht etwas klischeehaft, aber war mir eigentlich wurscht.“ Dafür kassiert Peter einen Eimer voll Putzwasser von Unimog-Fan Kerstin.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter und Kerstin küssen sich, im Hintergrund ist sein gelber Unimog zu sehen.
Unimog-Batterie leer, Stimmung aufgeladen: Zwischen Kerstin und Peter kommt es zum Kuss. (24hamburg.de-Montage) © RTL

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen, Peter und Kerstin düsen mit dem Unimog zum Weiher und stürzen sich ins kühle Nass. Für eine Abkühlung sorgt der Sprung ins Wasser allerdings nicht – im Gegenteil. „Im Wasser war sie ganz kurz in meinem Arm und wir haben uns kurz sehr tief in die Augen geschaut, da war natürlich die Luft schon dick, hätte man glaube ich schneiden können die Luft“, beschreibt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter seine Gefühle.

„Bauer sucht Frau“-Peter schwärmt von Kerstin: „Dass das so einschlägt, hätte ich nicht gedacht“

Nach dem Baden kuscheln Peter und Kerstin noch eine Runde auf der Ladefläche des Unimog. Ackerbauer Peter gesteht seiner Hofdame: „Ich hab schon gehofft, dass da was rumkommt, aber dass das so einschlägt, hätte ich nicht gedacht.“ Das geht natürlich runter wie Öl! „Peter gibt mir ein wahnsinnig gutes Gefühl, er zeigt mir einfach, wie viel wert ich bin, ich bin nämlich jemand, der das lang nicht gesehen hat und deswegen freut es mich umso mehr, dass Peter das innerhalb von einer Woche erkennt“, betont Kerstin gegenüber „Bauer sucht Frau“-Sender RTL.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Damit es endlich zum ersten Kuss zwischen Peter und Kerstin kommt, brauchen die beiden aber Starthilfe. Die kommt in Form des Unimog. Die Batterie ist leer, und Peter hat eine hervorragende Idee, wie man die Wartezeit überbrücken könnte, bis Unterstützung naht – er küsst die überraschte Kerstin.

„Der erste Kuss war aufregend, ein bisschen unerwartet“, so Kerstin über Peters Annäherung. Zum Glück für den Bauern aus Oberbayern hätte die Blondine aber nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden. „Wenn das nochmal passieren sollte, hab ich nichts dagegen. Peter kann definitiv gut küssen.“ Und auch Luxus-Bauer Peter kommt nach dem ersten richtigen Kuss der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Ich bin überglücklich. Der erste Kuss, ich hab ihn eigentlich schon gar nicht mehr abwarten können. Traumhaft.“

Sendetermine bei RTL und im RTL+-Stream – wann und wo können Sie die neuen „Bauer sucht Frau“-Folgen sehen?

Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ sehen Sie ab dem 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit im Online-Stream von RTL+. Dann erfahren die Fans der Sendung, wie es mit Peter und Kerstin weitergeht. Premium-Kunden können die jeweils nächste Folge der aktuellen Staffel bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare