1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp (RTL): Verbissen in Filip – was ist mit Tara Tabithas Zähnen los?

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Tara Tabitha hat im Dschungelcamp einfach kein Glück. Ihr Flirt mit Filip bereitet ihr nichts als Kummer und dann hat sie auch noch Probleme mit ihrem Zahn.

Südafrika – Seit fünf Tagen sind die Promis im Dschungelcamp und es sind bereits reichlich Tränen geflossen. So auch bei Tara Tabitha. Wenn auch nicht wegen therapeutischer Gespräche über zerrüttete Familienverhältnisse oder traumatische Kindheitserinnerungen, sondern aufgrund fehlender Aufmerksamkeit ihrer Dschungelcamp-Flamme Filip Pavlovic für ihre Person. Es bannt sich ein Liebesfiasko an, das mit geringerer Wahrscheinlichkeit ein Happy End findet, als dass Anouschka Renzi Dschungelcamp-Königin 2022 wird. Und jetzt auch noch das: Tara schmerzt der Zahn. Was ist da passiert? Und kann sie weiter im Camp verbleiben?

Name:Tara Tabitha
Geburtstag:03. März 1993 (Alter 28 Jahre)
Geburtsort:Hollabrunn (Österreich)
Beruf:Influencerin und Reality-TV-Star
TV-Sendungen:Ex on the Beach, Tara – mit Hirn, Charme und Melonen, Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend, Tara und Moni

Dschungelcamp hinter vorgehaltener Hand: Tara Tabitha hat Probleme mit dem Zahn

Der fünfte Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) wirft bei den RTL-Zuschauern einige Fragen auf. Zum Beispiel: Wie lange kann sich Anouschka Renzi, die bei jeder Gelegenheit aneckt und für kollektiven Unmut sorgt, noch im Camp halten? Freiwillig wird sie wohl nicht gehen, immerhin hat sie schon vor der Show bestätigt, dass sie nur wegen des Geldes in den Urwald gezogen ist – bei Aufgabe müsste sie auf einen Großteil ihrer IBES-Gage verzichten. Die Fans sind von der ersten Folge an von Anouschka genervt, auch wenn sie paradoxerweise genau deswegen für die gewollte Dschungelcamp-Unterhaltung sorgt.

Tara Tabitha kuschel im Dschungelcamp mit Filip Pavlovic und hat kurze Zeit später Probleme mit dem Zahn. Was ist passiert?
Erst kuschelt sie mit Filip, dann hat sie Zahnprobleme. Was ist da denn los? (24hamburg.de-Montage) © RTL

Eine weitere Frage stellt sich zum Ende der Folge bei der Verkündung der Teilnehmer für die nächste Dschungel-Prüfung. Tara Tabitha, die zusammen mit Playboy-Covergirl des Monats Linda Nobat in die IBES-Challenge muss, hält sich die gesamte Zeit die Hand vor den Mund. Hat sie sich einen ästhetisch wenig ansprechenden Lippenherpes infolge einer vor den Kameras verborgen gebliebener Zungenakrobatik mit Filip eingefangen? Nein, ausgeschlossen, Big Brother RTL entgeht nichts. Tatsächlich ist Taras Zahn der Grund für ihre provisorische Handmaske.

Dental-Dilemma: Das steckt hinter Taras Zahnproblem

Erst einmal ist unklar, was mit Tara los ist. Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow wissen auch nicht, was geschehen ist. Tara selbst lüftet das Geheimnis ebenfalls nicht und verspricht lediglich, dass sie „morgen wieder da ist“, sollte sie in die Prüfung gewählt werden. Mittlerweile ist klar, dass Tara einen kleinen Vorfall hatte, der ihren Zahn in Mitleidenschaft gezogen hat.

Tara hat sich im Camp einen Zahn ausgebrochen. Wann und wie genau das passiert ist, bleibt allerdings weiter ein Mysterium. Dr. Bob, so versichert IBES-Reporter Maurica Gajda in der Morgen-Show bei RTL, wird Taras Mundhöhle fachmännisch unter die Lupe nehmen und entscheiden, ob die gebürtige Österreicherin eine professionelle Behandlung benötigt oder diese bis zum Ende der Show warten kann. Den Befund gibt es am Mittwoch, 26. Januar 2022, in der neuen Folge Dschungelcamp. Übrigens: Fans sollten diese Programmänderung für die Donnerstagsfolge des Dschungelcamps auf jeden Fall auf dem Schirm haben.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Dschungelcamp-Romanze: Tara beißt sich bei Filip die Zähne aus

Taras Zahnproblematik lenkt sie möglicherweise von ihrem Herzschmerz ab. Ihre Camp-Romanze mit Filip inklusive OnlyFans-Beichte fruchtet nicht so wirklich. Tara beißt sich bei dem 27-Jährigen die Zähne aus, doch er erwidert nicht wirklich ihre Love-Vibes, was Tara wiederum in Tränen getränkten Kummer versetzt. Dass Liebe auch im Romantik-feindlichen Umfeld des Dschungelcamps möglich ist, hat die Vergangenheit bereits bewiesen - einen Überblick aller IBES-Paare gibt es hier. Doch die Zuversicht der Zuschauer, dass Tara und Filip nach dem Dschungelcamp Händchen haltend von einem Paparazzo abgelichtet werden, ist sehr gering. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare