1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp (RTL): Bei Flirt mit Filip – Tara Tabitha mit „Only Fans“-Beichte

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Kaum im Dschungelcamp angekommen, ist Tara Tabitha schon Feuer und Flamme für Filip Pavlović. Zerstört ihre „Only Fans“-Beichte die aufkeimende Dschungel-Romanze?

Südafrika – Tag 3 im Dschungelcamp – höchste Zeit, für Gesprächsstoff zu sorgen. Instagram-Star Tara Tabitha hat schon mehr als zehn Jahre Reality-TV-Erfahrung auf dem Buckel und weiß dementsprechend, wie der Hase läuft. Nach 14 Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, in denen die Tümpel-Knutscherei von Jay Kahn und Indira Weis bisher den (traurigen) romantischen Höhepunkt markierten, könnte eine kleine Camp-Romanze auf jeden Fall nicht schaden.

Name:Tara Tabitha
Geboren:03. März 1993 (Alter 28 Jahre), Hollabrunn (Österreich)
Beruf:Influencerin und Reality-TV-Star
Wohnort:Wien und London
TV-Sendungen:Ex on the Beach, Tara – mit Hirn, Charme und Melonen, Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend, Tara und Moni

Dschungelcamp 2022 (RTL): Tara Tabitha steht auf Filip Pavlović – auf wen auch sonst

Im Dschungelcamp in Südafrika einen heißen Flirt starten ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man sich die Kandidaten anschaut, die RTL 2022 ins Rennen geschickt hat. Single, männlich, unter 50, steht auf Frauen – da bleibt eigentlich nur Filip Pavlović übrig. Zum Glück für Tara Tabitha passt der Hamburger perfekt in ihr Beuteschema, schließlich zählt Ex-Handballer und „Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann zu ihren Ex-Freunden. Und dem sieht Dschungelcamp-Liebling Filip Pavlović tatsächlich ziemlich ähnlich.

Im Dschungelcamp sitzen Tara Tabitha und Filip Pavlović nebeneinander auf der Pritsche, sie legt ihm die Hände von hinten um den Hals.
Im Dschungelcamp hat Tara Tabitha ein Auge auf Filip Pavlović geworfen – Strategie oder echte Emotionen? © RTL

Im Dschungelcamp 2022 verstehen sich Tara Tabitha und Filip Pavlović zwar von Anfang an gut, als Tabitha gegenüber „Playboy“-Hase Linda Nobat erwähnt, dass sie ein Auge auf den Ex-“Bachelorette“-Kandidaten geworfen hat, kommt das aber doch ein wenig überraschend für den geneigten IBES-Zuschauer. Fake sind die Gefühle aber natürlich nicht. „Ich will auch nicht, dass die Leute glauben, dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht“, betont Tara Tabitha zur Sicherheit noch mal. Aber werden ihre Gefühle überhaupt erwidert? „Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel“, so die ernüchternde Analyse des österreichischen Instagram-Stars.

Dschungelcamp 2022 (RTL): Wie reagiert Filip Pavlović auf Tara Tabithas „Only Fans“-Beichte?

Aber was könnte helfen, um Filip Pavlović auf den Geschmack zu bringen? Strategie 1: Wie die Mutti schon immer sagte: „Willst du was gelten, mach dich selten“. Also möchte Tara Tabitha sich rarmachen und gerne zur Dschungelprüfung antreten. „Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst“, eröffnet der Instagram-Star Mitstreiterin Linda Nobat. Da haben allerdings Anouschka RenziZuschneidetisch-Luder Janina Youssefian und Linda Nobat momentan die Nase vorn.

Strategie 2: Erotik-Beichte bei RTL. Als Filip Pavlović im Dschungelcamp erwähnt, dass er bei Frauen auf kleine Füße achtet, ist Tara Tabithas große Stunde gekommen. „Ich hatte mal einen ‚Only Fans‘-Account nur für meine Füße“, gesteht Tabitha, die übrigens Schuhgröße 37 hat. Und das ist noch längst nicht alles!

Tara Tabithas „Only Fans“-Beichte: „Ich habe High Heels und getragene Socken verkauft“

Manche Menschen verkaufen für Tausende Euro ihre Fürze, Tara Tabitha verdiente sich mit getragenen Schuhen, Socken und – Achtung – Fußnägeln ein bisschen was dazu, schließlich zählt sie bei den IBES-Gagen nicht zu den Topverdienern. „Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt“, verrät Tara Tabitha dem überraschten Pavlović, der offenbar nicht zu Tabithas Zielgruppe gehört: „Sowas kaufen die Leute?“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Gebrauchte Slips von Tara Tabitha sind allerdings nicht im Umlauf, wie sie Filip Pavlović versichert. „Getragene Höschen aber nicht! Das ist für mich pervers. Füße, die sind mir wurscht.“ Ihr Dschungelcamp-Angebeteter sieht das jedoch ein wenig anders: „Füße sind für mich perverser als ein Slip.“ Verhindert Tara Tabithas „Only Fans“-Aktivität eine mögliche Liaison mit Filip Pavlović?

Dschungelcamp (RTL): Knistert es 2022 endlich mal zwischen zwei Kandidaten?

„Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du ‚Only Fans‘ machst?“, hakt Filip Pavlović sicherheitshalber noch mal nach. Aber Tara Tabitha, die im Dschungelcamp durchaus mal blankziehen möchte, ist absolut bereit, für eine neue Liebe Opfer zu bringen. „Naja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren.“

Filip Pavlović scheint die „Only Fans“-Thematik bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht sonderlich zu belasten. „Dann ist es okay, wenn du das von vornherein gesagt hast“, gibt er Entwarnung. „Tue ich ja und habe es dir ja auch gerade gesagt“, so Tara Tabitha. Somit steht einer wundervollen Dschungelcamp-Romanze doch eigentlich nichts mehr im Weg!

Sendetermine Dschungelcamp 2022: Wann und wo können Sie die neue Staffel der RTL-Show sehen?

Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar 2022 bei RTL und im Online-Stream von RTL+, ehemals TVNOW, dem Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe. Moderiert wird das Trash-Spektakel natürlich wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Das sind alle Sendetermine vom Dschungelcamp 2022 auf RTL. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare