1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp-Beichte: Das hat Harald Glööckler alles an sich machen lassen

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Harald Glööckler will im Dschungelcamp-Finale am Samstag zum Dschungelkönig gekrönt werden – und danach am liebsten direkt seinem Beauty-Doc einen Besuch abstatten.

Mpumalanga – Während die meisten Kandidaten im Dschungelcamp nach zwei Wochen voller Entbehrungen mit Reis, Bohnen und schlaflosen Nächten von einem Burger, Schokolade oder einem bequemen Bett träumen, will Harald Glööckler nach seiner Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur das Eine: Ab zum Beauty-Doc!

Modedesigner:Harald Glööckler
Geboren:30. Mai 1965 (Alter 56 Jahre), Maulbronn
Ehepartner:Dieter Schroth (verh. 2015)
Eltern:Otto Glöckler
Geschwister:Klaus Glöckler

Nach Dschungelcamp-Finale zum Beauty-Doc: Harald Glööckler will retten, „was verrutscht ist“

Vor dem Start der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ließ sich Harald Glööckler, dessen Vorbild übrigens die Queen ist, noch mal ordentlich vom Beauty-Doc botoxen. Botox unter den Achseln sollte den Modedesigner vor unerwünschten Schweißausbrüchen im südafrikanischen Dschungelcamp bewahren, und die Stirn wurde auch direkt noch mal glatt gespritzt.

IBES-Kandidat und Modedesigner Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022 und im Berliner Friedrichstadt Palast 2002
IBES-Kandidat Harald Glööckler will direkt nach dem Dschungelcamp wieder zum Schönheitschirurgen. (24hamburg.de-Montage) © RTL/Miguel Villagran/dpa

An Tag 13 im Dschungelcamp beginnt sich Harald Glööckler nun langsam Sorgen um seine Optik zu machen, trotz Botox und Permanent-Make-up. „Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist“, so Glööckler am IBES-Lagerfeuer zu Anouschka Renzi.

Hyaluron, Botox, Fett absaugen, Lifting, Jawline – das hat Harald Glööckler alles machen lassen

Harald Glööckler macht kein Geheimnis aus seinen bisherigen Schönheits-OPs. Als natürlich geht sein Look allerdings auch auf keinen Fall durch. Im Dschungelcamp enthüllte Harald Glööckler 2022 jetzt nicht nur traurige Ehe-Details, sondern sprach auch ganz offen über seine zahlreichen Besuche beim Beauty-Doc.

Das war Fett absaugen, Zähne machen komplett, Augenlider straffen, Lifting ohne schneiden mit Laser, Jawline unterspritzen lassen. Seit 26 Jahren mache ich Unterspritzungen mit Hyaluron, Botox – das findet drei Mal im Jahr statt. Dann habe ich mir die Kopfhaare, die Barthaare, die Lippen, den Lidschatten tätowieren lassen.

Harald Glööckler im RTL-Dschungelcamp

Dschungelcamp 2022 (RTL): Anouschka Renzi rät Harald Glööckler von Schönheits-OPs ab

Fiel Harald Glööckler kurz nach dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp noch durch Schwellungen und Blutergüsse im Gesicht auf, sind die Folgen seiner Beauty-Behandlung inzwischen abgeklungen. Das ist auch seinen Mitstreitern bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aufgefallen – und zwar positiv. „Ich finde es jetzt ganz gut, durch das Abschwellen siehst du viel besser aus“, betont Anouschka Renzi. „Lass das mal so.“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

So richtig überzeugt ist Harald Glööckler von dieser Aussage allerdings nicht. „Findest du nicht, die Lippen sind ein wenig klein?“ Von einem Besuch beim Schönheits-Doc wird auch Anouschka Renzi Harald Glööckler nach der Rückkehr aus dem Dschungelcamp in Südafrika nicht abhalten können. Aber wie heißt es so schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters – und der wichtigste Betrachter ist immer noch Glööckler selbst: „Ob das jeder als schön empfindet, ist eine andere Sache. Aber ich muss es ja schön finden. Nur für mich ist es relevant“, so der Modedesigner.

Sendetermine Dschungelcamp 2022: Wann und wo können Sie die neue Staffel der RTL-Show sehen?

Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar 2022 bei RTL und im Online-Stream von RTL+, ehemals TVNOW, dem Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe. Moderiert wird das Trash-Spektakel natürlich wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Das sind alle aktuellen Sendetermine vom Dschungelcamp 2022 auf RTL. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare