1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp 2022: Liebes-Aus zwischen Tara und Filip?

Erstellt:

Von: Bona Hyun

Kommentare

Im Dschungelcamp macht Tara ihr Liebesfiasko mit Filip zu schaffen – bei einem Klärungsgespräch droht die Lage zu eskalieren. Steht das Ende ihrer Romanze bevor?

Südafrika – Die Dschungelcamp-Teilnehmer Tara und Flip näherten zärtlich an und sorgten mit ihrer Romanze unter den anderen Mitstreitern für Gesprächsstoff. Nach Taras Only Fans-Beichte bei einem Flirt mit Filip entwickelte sich ein nicht ganz unproblematisches Liebes-Fiasko mit Höhen und Tiefen. Bereits am fünften Tag im Dschungelcamp 2022 hörte Filip auf, seiner Herzensdame wie gewöhnlich Aufmerksamkeit zu schenken. Die Reality-TV-Darstellerin ist fertig mit den Nerven.

Ob ein klärendes Gespräch ihre Romanze noch retten kann?

Name:Tara Tabitha
Geboren:03. März 1993 (Alter 28 Jahre), Hollabrunn (Österreich)
Beruf:Influencerin und Reality-TV-Star
Wohnort:Wien und London

Dschungelcamp 2022: Romanze zwischen Tara und Filip beginnt zu bröckeln

Zwischen den Teilnehmern Tara Tabitha und Filip Pavlović knisterte es in den vergangenen Tagen. Gegenüber Playboy-Hase Linda Nobat gab Tara direkt zu, dass sie ein Auge auf Fillip geworfen hätte. Nach einem heißen Flirt erlosch die anfängliche Leidenschaft – was mit Tara Tabithas Zähnen los ist, bescherte ihr genauso große Probleme wie der Liebeskummer um Filip. Der schenkt ihr nun scheinbar nicht mehr die Aufmerksamkeit, die sie sich von ihm wünscht.

Dschungelcamp Teilnehmer Tara Tabitha und Filip Pavlović
Tara und Filip wollen sich aussprechen. Besteht noch Hoffnung für die Dschungel-Romanze? © ichbineinstar.rtl/instagram(screenshot)

„Seit drei, vier Tagen ist jetzt so gar nichts mehr zwischen uns“, vertraute sie Queer-Kandidat Manuel Flickinger beim Wasserholen an. Als Filip gemeinsam mit Eric dazu stieß, würdigte er Tara keines Blickes. Schließlich fasste sie den Mut, mit Filip zu sprechen. „Ich hoffe, das ist das letzte Mal, dass wir darüber reden müssen“, sagte Tara. Sie habe langsam echte Gefühle für den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten entwickelt.

Tara und Filip im Dschungelcamp 2022: Klärendes Gespräch eskaliert

Doch wie beim letzten Gespräch wies Filip den Reality-Star ab. Anstatt ihre Gefühle zu erwidern, machte er ihr eine klare Ansage: „Ich glaube, das passt einfach nicht“, teilte er Tara mit und spielte dabei auch auf ihre Zukunftspläne an. „Du willst nach Los Angeles, hast du selber gesagt!“ Pläne, die laut Tara noch offen stünden und die sie fürs Daten auch ändern würde. Während sie sich ein wenig kooperativer zeigt, blockt Filip weiter ab. „Ja, daten ist hier natürlich schwierig, ne?“, erwiderte er auf ihre Versuche, ihn von sich als Paar zu überzeugen.

Spätestens bei dem Gespräch wird klar, wie sehr die beiden IBES-Teilnehmer aneinander vorbeigeredet hatten. Dass Filip von Anfang nicht viel in die Romanze reininterpretiert hat, kam für Tara deshalb völlig unerwartet. „Du musst mir mal erklären, in welche Richtung du gedacht hast. Du hast dich da viel zu schnell in etwas reingesteigert!“, sagte Filip der sichtlich verärgerten Tara. Mit trotziger Stimme kommt es von ihr zurück „Und du glaubst jetzt, du hast mich jetzt abserviert und ich bin jetzt traurig?“ und beschwerte sich gleichzeitig über seine Unfähigkeit, sie zu verstehen. Am Ende machte Tara mitten im Gespräch frustriert auf dem Absatz kehrt und ging zurück ins Camp.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Dschungelcamp 2022-Schatzsuche: Tara und Filip kommen sich wieder näher

Kurz nach dem Liebesfiasko wurden Tara und Filip von Daniel Hartwich in die Dschungel-Telefonzelle gebeten. Dort wartete bereits ihre nächste gemeinsame Aufgabe: Eine nächtliche Schatzsuche. Könnte das Timing besser sein? Überraschenderweise zeigten die beiden ihre Teamfähigkeit. In der „Grusel-Totenkopf-Hütte“ mussten Tara und Filip ein Wasserrad durch stetiges Nachfüllen die ganze Nacht in Bewegung halten. Dort konnten sie langsam wieder zueinander finden. Ein zu befürchtendes Wortgefecht bliebt aus. Ob die beiden ihrer Romanze nochmal eine Chance geben werden, zeigt sich dann in den nächsten Sendungen des Dschungelcamps 2022. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare