1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp 2022: Kurios – Filip kennt Bundeskanzler Scholz aus Shisha-Café

Erstellt:

Von: Bona Hyun

Kommentare

Im Dschungelcamp erzählt Filip von seiner Verbindung zu Olaf Scholz. Nicht nur, dass sie in derselben Gegend aufgewachsen sind – nein auch von Shisha-Bar-Besuchen.

Kapstadt – Die Teilnehmer im Dschungelcamp 2022 haben schon unerwartete Geschichten aus ihrem Privatleben mit den anderen am Lagerfeuer geteilt. So sprach Jasmin Herren über den Tod von ihrem Mann Willi Herren und enthüllte Details über seine Todesursache. Teppichluder Janina Youssefian packte über die Affäre mit Dieter Bohlen aus. Nun sprach auch Filip Pavlovic über eine Bekanntschaft, mit der wahrscheinlich niemand gerechnet hätte. Der ehemalige Bachelor-Kandidat ist Bundeskanzler Olaf Scholz schon öfter über den Weg gelaufen – im Shisha-Café. Wo auch sonst?

NameFilip Pavlović
Geboren21. Juni 1994 (Alter 27 Jahre)
Größe1,82 m

Dschungelcamp Kandidat Filipe Pavlovic kennt Olaf Scholz (SPD) – aus Shisha-Cafés

Das Dschungelcamp lädt viele Teilnehmer dazu ein, Details über sich selbst zu offenbaren. Am Lagerfeuer kommen zwischen den Mitstreitern auch gemütliche Gesprächsrunden zustande. Von ernsten Themen bis hin zu Stories aus dem Privatleben, die die Promis der Öffentlichkeit bisher vorenthalten haben. Wer weiß, ob Harald Glööckler über seine toxische Ehe gesprochen hätte, wenn nicht beim sentimentalen Moment im Urwald oder ob Filip auch so seinen Fans mitgeteilt hätte, woher er Kanzler Olaf Scholz kennt.

Olaf Scholt, Dschungelcamp 2022-Teilnehmer Filip Pavlovic. Im Hintergrund ein Shisha-Café.
Filip Pavlović kennt Olaf Scholz aus der Heimatstadt Hamburg und aus dem lokalen Shisha Café. (24hamburg.de-Montage) © imago

Im Politik-Talk drehte sich die Konversation zunächst um Angela Merkel. Linda Nobat schwirrten vor allem folgende Sorgen durch den Kopf: „Ich möchte nicht so gerne über Politik im Fernsehen sprechen, weil, was ist, wenn es Armin Laschet Fans gibt, die mich mögen und die dann nicht für mich anrufen, weil ich sage, dass ich ihn nicht cool finde?“ Auch Filip schien nicht sehr angeregt zu sein. „Politik....ist immer so eine Sache“, erzählte er im Dschungel-Telefon. Sein Interesse wurde erst geweckt, nachdem SPD-Politiker Olaf Scholz ins Gespräch gekommen war.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Filipe Pavlovic über Kanzler Olaf Scholz im Shisha-Café: „Der einzige im Anzug!“

Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern äußerte sich Filip euphorisch über den künftigen Bundeskanzler, den er als früheren ersten Bürgermeister kannte: „Mein Bro Olaf Scholz hat’s geschafft. Aus Hamburg ins deutsche Weiße Haus.“ Die beiden verbindet nicht nur derselbe Geburtsort, Hamburg Altona, sondern auch eine gemeinsame Nachtaktivität auf St. Pauli. „Olaf Scholz kommt ja aus der Ecke Altona, ich bin ja auch in St. Pauli, Altona, aufgewachsen. Man hat den Kollegen mal ab und zu gesehen, der geht ja auch ab und zu ins Shisha-Café“, so Filip strahlend im Dschungel-Telefon.

Abgesehen davon, dass Olaf Scholz aufgrund seiner Position in Hamburg überall erkannt wird, hätte er sich äußerlich von den anderen Café-Gästen hervorgehoben: „Der ist halt immer krass aufgefallen. Der war halt der einzige immer mit Anzug und Krawatte“, erinnerte sich Filip. Ein Outfit, womit nicht die meisten Leute zum Shisha rauchen ins Café gehen. Zum Schluss gibt es von Filip noch einige Grußworte an den Kanzler: „Olaf, an dieser Stelle, ich küss deine Augen“. Mal sehen, ob der Dschungelcamp-Teilnehmer und der Bundeskanzler in Zukunft noch öfter in Shisha Cafés aufeinander treffen.*24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare