1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp 2022: „Goodbye Deutschland“-Star René Zierl als Kandidat dabei?

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Die Gerüchte um die Dschungelcamp-Kandidaten 2022 brodeln. Nun scheint es, als ob sich TV-Auswanderer René Zierl der illustren Gruppe an Teilnehmern anschließt. 

Südafrika – Dieses Jahr gab es eine coronabedingte Pause, doch im Jahr 2022 startet das Dschungelcamp wieder voll durch. Die Location steht genauso fest wie die Moderatoren und die ersten Kandidaten. In die Liste der Letzteren reiht sich nun möglicherweise nun „Goodbye Deutschland“-Auswanderer René Zierl ein.

Fernsehsendung:Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Dschungelcamp)
Jahr(e):2004, 2008–2009, seit 2011
Länge:60–175 Minuten
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Besetzung:Sonja Zietlow, Daniel Hartwich, Bob McCarron

Dschungelcamp 2022: Gerüchte um Einzug von René Zierl – diese drei Stars sind auf jeden Fall dabei

Noch dauert es einige Monate, bis im Januar 2022 die neue Ausgabe „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (IBES) startet, doch in der Gerüchteküche um die Dschungelcamp 2022-Kandidaten wird schon jetzt auf offener Flamme gekocht. Die neueste Zutat dabei ist der TV-Auswanderer René Zierl.

René Zierl mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“
Kult-Auswanderer René Zierl soll beim nächsten Dschungelcamp dabei sein.(24hamburg.de-Montage) © M. Wehnert/imago/Stefan Menne/RTL/dpa

Dieser soll nach BILD-Informationen der vierte Teilnehmer bei der beliebten Reality-TV-Show sein. Fernsehzuschauer kennen René Zierl aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“. Vor sechs Jahren startete der Schleswig-Holsteiner eine kurzlebige Karriere als Tourguide auf der Karibikinsel Bonaire. Doch weil diese nicht wirklich Erfolg einbrachte, kehrte er schon ein Jahr später in seine Heimat Bliesdorf. Geht‘s jetzt für ihn ab ins Dschungelcamp 2022?

Noch mehr News aus Hamburg und Umgebung erhalten Sie mit unserem Newsletter – jetzt kostenlos anmelden!

TV-Sender RTL hat bislang noch nicht bestätigt, dass René Zierl ins Dschungelcamp 2022 einzieht. Welche drei Stars auf jeden Fall ins Camp einziehen werden, ist hingegen klar: Der Hamburger Filip Pavlovic, der sich in der Dschungelshow 2021 das goldene Ticket sichern konnte. Lucas Cordalis, der Mann von Daniela Katzenberger. Und das „Gesamtkunstwerk“ Harald Glööckler.

Dschungelcamp 2022: In diesem Land müssen die Stars diesmal ins Camp – ist der legendäre Dr. Bob auch mit von der Partie?

Alles scheint wieder beim Alten zu sein. Wilde Kandidaten-Spekulationen machen schon Monate vor dem Beginn der Show die Runde. Doch der Schein trügt, denn es ist nicht alles wie früher. So wird die neue Ausgabe des Dschungelcamp 2022 nicht wie gewohnt in Australien, sondern diesmal in Südafrika gedreht. Für die IBES-Stars macht das keinen großen Unterschied, denn auch hier wird es wieder Büffelhoden zu essen, Schlangen zum Kuscheln und ausufernde Grundsatzdiskussionen untereinander geben.

Viele Fans interessieren nicht nur die Kandidaten der RTL-Sendung. Fast noch mehr brennt ihnen die Frage unter den Nägeln, ob der kultige Dr. Bob beim Dschungelcamp 2022 dabei sein wird. Mit von der Partie sind wie gewohnt die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare