1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dschungelcamp 2022: Diese Luxusartikel nehmen die Teilnehmer mit

Erstellt:

Von: Bona Hyun

Kommentare

Im Dschungelcamp 2022 erwarten die Teilnehmer Abenteuer und auch Regeln – zwei Luxusartikel dürfen die Promis mitnehmen. Worauf können sie nicht verzichten?

Südafrika – Das Dschungelcamp 2022 startet am Freitag, 21. Januar 2022, und empfängt seine Gäste zum 15. Mal im Urwald. Für Promis startet damit das tropische Abenteuer, bei dem sie um den Thron kämpfen. Die Teilnehmer haben sich auf den Einzug ins Dschungelcamp bereits vorbereitet – dazu gehörte auch eine Auswahl zu treffen, welche zwei privaten Luxusartikel sie in die Sendung mitnehmen.

Für was haben sich die einzelnen Promis entschieden?

Sendung:Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Sender:RTL
Erstausstrahlung:2004
Staffeln:14
Trivialname:Dschungelcamp

Dschungelcamp 2022: Diese Luxusartikel müssen mit in den Urwald

Die Instagramseite der RTL-Show und die „Gala „enthüllten, auf welche wertvollen Gegenstände die Promis nicht verzichten können: Den Teilnehmern vom Dschungelcamp 2022 sei es gestattet, genau zwei private Luxusartikel mitzubringen. Sicherlich keine einfache Entscheidung – doch manchmal müssen eben Abstriche gemacht werden. Auf Instagram ist zu sehen, welche Artikel die Promis ausgewählt haben – die Kandidaten mit den meisten Instagram-Followern hätten wahrscheinlich ihre Auswahl auch ohnehin aus Gewohnheit mit ihren Abonnenten geteilt. Vor allem auf Schlaf scheinen die meisten nicht verzichten zu wollen.

TV-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich umgeben von tropischem Gewächs
Dschungelcamp 2022: Die Teilnehmer stellen sich in den zwei Wochen herausfordernden Prüfungen. Zwei ausgesuchte Luxusartikel dürfen sie mitnehmen. © Stefan Gregorowius/dpa

Viele Teilnehmer des RTL-Dschungelcamp 2022 packen Kissen ein

Gleich fünf Teilnehmer wollen nicht ohne ihre Kissen in den Urwald ziehen. Teilnehmer Filip Pavlovic erhofft sich besonders erholsamen Schlaf mit seinem zweiten Luxusartikel: Ohrenstöpsel! Vielleicht möchte er sich so nachts die Urwaldgeräusche ersparen. Harald Glööckler nimmt neben seinem Kissen auch noch Mundspray mit. Jasmin Herren ist mit ihrem Kissen und Pareo perfekt für ihren Schönheitsschlaf ausgestattet. Schauspielerin Anouschka Renzi nimmt zwar kein Kissen, dafür aber Ohrstöpsel und ihren Pareo mit ins Dschungelcamp 2022, um sich in diesen morgens einzuhüllen.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Einige der Dschungelcamp-Teilnehmer wollen sich vermutlich die nächsten zwei Wochen auch ab und an ihrer Pflege widmen: Tara Tabitha hat ein Kissen und eine Haarbüste im Gepäck und auch Janina Youssefian will sich im Dschungelcamp 2022 ihre Haare bürsten – außerdem möchte sie sich wohl auch mit ihrem Lippenstift ein wenig Schminke auftragen. Beim Stichwort Pflegeprodukte setzt Tina Ruland auf ihre Tagescreme – das und ihr Pareo sind ihre beiden Luxusartikel.

Ausgefallene Luxusartikel im Dschungelcamp 2022

Bei einigen Luxusartikeln stellt sich die Frage, wie sie im Dschungelcamp zum Einsatz kommen werden: Eric Stehfests Luxusartikel, neben Haarwachs, ist einem Brauch zuzuordnen – doch was genau erhofft er sich von seinem Talisman? Möglicherweise Glück für die anstehenden Dschungelprüfungen und auch Peter Althoff könnte sein Glück auf einen Talisman setzen, daneben darf ein Kissen nicht fehlen.

Glück könnten alle gebrauchen, denn so eklig war es laut Kandidaten mit den meisten Dschungelprüfungen Wie Linda Nobat Verwendung für ihre Vaseline und ihren Massagehandschuh finden will, bleibt auch noch offen. Manuel Flickinger will durch die zwei Wochen mit einem Fächer und Expander auskommen. Die nächsten zwei Wochen werden dann zeigen, ob die Teilnehmer sich mit ihrer Auswahl an Luxusartikeln zufriedengeben – und sie wie gewollt einsetzen können. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare