1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dieter Bohlen warnt seine Fans: Leute, da müsst ihr vorsichtig sein!

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Gefahren lauern im Alltag überall. Dieter Bohlen, kaum aus dem Urlaub zurück, ist wieder ganz der Alte und warnt seine Fans jetzt eindringlich vor Waschstraßen.

Tötensen – Das ist der Albtraum eines jeden heimgekehrten Urlaubers: Kaum ist man wieder zu Hause, schon fangen die Probleme wieder an. Alltag nennt man das. Und vor diesem ist auch ein Pop-Titan nicht sicher. Dieter Bohlen verbrachte die ersten Wochen des Jahres 2022 auf den sonnigen Malediven, wie er seine Instagram-Follower in Form einiger Bikini-Tanzvideos mit seiner Freundin Carina Walz wissen ließ. Zurück in seiner Heimat Tötensen angekommen war es an der Zeit, sein Auto wieder aus Vordermann zu bringen. Also auf zur nächsten Waschstraße.

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954, Berne
Größe:1,83 Meter
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marvin Bohlen, Marc Bohlen

Darum warnt Dieter Bohlen jetzt vor Waschstraßen

Was sich dort ereignet hat, in der Waschstraße, ist kaum in Worte zu fassen. Kaum, denn Bohlen versucht es und schildert die schier unfassbaren Ereignisse, die im Kern eine Warnung beinhalten, wie es sie bis dato wahrscheinlich nicht gab.

„Hallo meine Freunde und Vorsicht vor den Waschstraßen“, beginnt Dieter Bohlen, der sich kürzlich zu einem „Modern Talking“-Comeback äußerte, das 15-sekündige Video. Er erzählt weiter, dass er mit seiner G-Klasse, die „ist ja ganz schwarz und edel“, in die besagte Waschstraße gefahren ist und den „Meister“ gebeten hat, seinen Wagen schön sauber zu machen. Das hat dieser dann auch gemacht – sehr gründlich sogar, wie sich herausstellen sollte.

Dieter Bohlen warnt im neuen Intergram-Video scherzhaft vor den Gefahren einer Waschstrasse.
Dieter Bohlen warnt seine Fans eindringlich vor Waschstraßen. (24hamburg.de-Montage) © Imago/Instagram/dieterbohlen

Mit einer leichten Empörung in der Stimme und einem Grinsen auf den Lippen schwenkt der Ex-DSDS-Juror im nächsten Moment sein Handy und offenbart ... einen komplett weißen Geländewagen von Mercedes. Mit den Worten „Leute, Leute! Aj, aj!“ endet Bohlens Video und outet sich gleichzeitig als Gag. Gut zu wissen, dass Bohlen wieder er selbst ist, vor allem, nachdem sich Fans zuletzt Sorgen um sein Gesicht gemacht hatten.

Erst Sorge, dann Begeisterung: Dieter-Bohlen-Fans im Wechselbad der Gefühle

Es war in der Zeit seines Malediven-Urlaubs. Dieter Bohlen meldet sich mit einem rührenden Video über Kreativität, Motivation und Eigeninitiative bei seinen Fans – diese sind aber geschockt ob des Gesichts des Pop-Titans, das eingefallen, müde und ungesund wirkt. Schnell kommen Spekulationen auf, Bohlen hätte sich beim Face-Doktor die Botox-Spritze geben lassen. Bestätigt hat der Musiker das nicht, reagiert aber wenige Tage später auf seine Gesichtsentgleisung.

Doch nun sieht er wieder normal aus. Auch wenn die Sonnenbrille im Waschstraßen-Video den Blick auf seine Augen verhindert. Aber es scheint ihm auf jeden Fall gut zu gehen, das belegt nicht zuletzt seine Bereitschaft, wieder Witze zu reißen. Bei seinen Anhängern trifft er voll ins Schwarze mit seinem Humor und wird in den Kommentaren entsprechend abgefeiert.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

LOL-Emojis so weit das Instagram-Auge reicht, die Fans kriegen sich einfach nicht wieder ein. „Du bist der Knaller“, schreibt Connie und ergänzt: „herrlich“. Auch ein anderer Fan ist außer sich und kommentiert exemplarisch für alle Bohlen-Fans: „Ich feier dich so sehr. Du bist einfach nur geil.“ *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare