1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dieter Bohlen: Pop-Titan stichelt in Weihnachtsgruß gegen Baerbock

Erstellt:

Von: Christian Einfeldt

Kommentare

Gemeinsam mit Freundin Carina wünscht Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Instagram-Fans ein frohes Weihnachtsfest – jedoch nicht ohne, gegen Baerbock auszuteilen.

Tötensen/Malediven – Für seine Fans hatte Dieter Bohlen eine ganz besondere Weihnachtsbotschaft vorbereitet. Gemeinsam mit Freundin Carina sprach der 67-Jährige via Instagram zu seinen Fans. Der Dezember 2021 ist dem Pop-Titan in Tötensen bei Hamburg offensichtlich zu kalt und so lässt er es sich auf den Malediven gut gehen. Hinter ihm eine Villa, neben ihm Freundin Carina: Sichtlich erholt, erhebt er seine Stimme für eine Weihnachtsansprache. Dass er seine Bissigkeit auch in besinnlichen Zeiten nicht verloren hat, zeigt Bohlen eindrucksvoll. Das aktuelle Opfer: Außenministerin Annalena Baerbock* (Grüne).

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Amelie Bohlen, Marielin Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen, Marvin Bohlen

Dieter Bohlen in Weihnachtsgruß: „Und jetzt, Annalena, gib das Beste“ – Pop-Titan verspottet Baerbock

„Ich freu mich unheimlich auf heute Abend“, lässt Musikproduzent Bohlen am 24. Dezember 2021 seine Fans wissen. Worauf er Bezug nimmt, ist offensichtlich: „Weihnachten, wie geil ist das denn?“, ertönt es aus den Smartphone-Lautsprechern beim Abspielen seiner Videobotschaft, über die unter anderem Focus.de zuvor berichtete. Er wünsche seinen Fans „alles Liebe“ und hoffe, „dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen“. Soweit so verständlich, ehe sein Auftritt Fragezeichen hinterlässt.

„Und jetzt, Annalena, gib mal das Beste“. 15 Jahre sind Dieter und Carina bereits ein Paar. Auch wenn für Dieter Bohlen nach wie vor eine Hochzeit mit Carina nicht infrage kommt, sollte man den Namen seiner Freundin doch langsam eingeprägt haben. Viel Zeit für Spekulationen, wie es zu der Namensverwechslung kam, blieb seinen Fans jedoch nicht.

So meldete sich auch schon Carina schon zu Wort: „To all the fans around the world, we wish you a merry merry Christmas and a good time with your family.“ Hatte Bohlen zuletzt mit zahlreichen Politikern abgerechnet, wird schnell klar, worauf sich die beiden beziehen, wen Pop-Titan Dieter und Freundin Carina Walz hier veralbern wollten: Außenministerin Annalena Baerbock.

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz stehen vor einer Kamera. Annalena Baerbock hält eine Rede.
Dieter Bohlen: In seiner Weihnachtsbotschaft veralbert der Pop-Titan und seine Freundin Carina Walz Außenministerin Annalena Baerbock. © Screenshot/Instagram/@dieterbohlen und dpa/Pool AP/Michael Sohn

Dieter Bohlen schickt Fans Weihnachtsgrüße – und macht sich über Pressekonferenz von Baerbock lustig

Ihre erste Auslandsreise als Außenministerin hatte sich Annalena Baerbock wohl auch anders vorgestellt: Übrig von ihrer Pressekonferenz, die sie in englischer Sprache gehalten hatte, blieb zumindest bei einigen Kritikerinnen und Kritiker lediglich ein deutscher Akzent. Für die Presse ein gefundenes Fressen – und auch Dieter Bohlen stürzt sich darauf.

Könnte sich die Häme schon bald rächen? Fakt ist jedenfalls, dass es Bohlen, der zuletzt ein Kreml-Konzert abgesagt hatte, nach Information der „Bild“ schon bald auf die Bühne zieht. „Special Guest“ Bohlen wird demnach im Rahmen des „Lieblingslieder“-Festivals in Bonn am 8. Juni 2022 sein Comeback geben. Auf dem Plan stehen „alle Modern-Talking-Hits“, sagt Veranstalter Markus Krampe gegenüber der Bild. Ein idealer Moment, um zu beurteilen, wie es eigentlich um Dieters Englisch bestellt ist. *24hamburg.de und kreiszeitung.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare