1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Dieter Bohlen auf Instagram: Was ist denn da mit seinem Gesicht passiert?

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Dieter Bohlen meldet sich mit neuem Instagram-Video aus seinem Urlaub. Doch statt Sonne und Caipirinhas gibt es Sorgen: Was ist mit dem Gesicht des Pop-Titan?

Malediven – Mit einer neuen Ausgabe von „Dieters Tagesschau“ meldet sich Dieter Bohlen mit einem neuen Video von den Malediven. Doch statt Urlaubsgrüße inklusive Bikinitanz seiner Freundin Carina Walz (wie in den beiden vorhergehenden Videos), gibt es diesmal einen etwas aus dem Rahmen fallenden Motivationsmonolog über Fleiß, Disziplin und Talent.

Doch einige Fans lassen sich nicht blenden von Bohlens Sweet Talk, sondern viel mehr von seiner strahlenden Stirn. Das führt zu Sorge und Spekulationen unter Anhängern des DSDS-Ex-Jurors, die sich teilweise sogar Sorgen machen um die Gesundheit ihres Idols.

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954, Berne
Größe:1,83 Meter
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marvin Bohlen, Marc Bohlen

Dieter Bohlen beunruhigt mit „neuem“ Gesicht auf Instagram

Gewohnt energisch und positiv trägt Dieter Bohlen sein Anliegen in einem neuen 1-Minuten-Video auf Instagram vor. Doch äußerlich besticht der ehemalige Modern-Talking-Sänger durch ein leicht beunruhigendes Erscheinungsbild. Insbesondere die obere Gesichtshälfte des Pop-Titans lässt das Spekulationskarussell gefährlich schnell rotieren. Zu schnell für einige Fans, liest man sich die Kommentare unter dem Beitrag durch.

Fans machen sich Sorgen um Dieter Bohlen. Hat der Pop-Titan wieder die Botox-Spritze ansetzen lassen oder einfach einen unglücklichen Filter genutzt?
Dieter Bohlen richtet sich im neuen Video mit einer emotionalen Botschaft an seine Fans, doch die machen sich Sorgen um sein Gesicht. © dieterbohlen/Instagram

Doch was ist überhaupt los? Dieter Bohlen, der auch mal gegen Politiker austeilt, sieht in der Tat anders aus. Die Augen eingefallen, die Haare und Augenbrauen blonder als gewöhnlich, die Stirn glatt wie ein Babypopo und sichtlich heller als die untere Gesichtshälfte, die von der brennenden Sonne der Malediven gezeichnet ist. Die Summe all dieser Gegebenheiten lässt den ein oder anderen irritiert bis besorgt zurück. Andere wiederum können sich scherzhafte Bemerkungen nicht verkneifen.

DSDS-Legende Dieter Bohlen muss sich von Fans Kritik gefallen lassen

„Sie sehen aber müde aus“, äußert ein Fan seine Beobachtung um Dieter Bohlens Erscheinung. Die schlagfertige Antwort des ehemaligen DSDS-Jurors, der von RTL an einen Knebel-Vertrag gekettet wird: „Wir hatten ne harte, harte Nacht“, gefolgt von einem LOL-Emoji. Ein anderer User stellt fest, dass der 67-Jährige „irgendwie anders“ als sonst aussähe. „Wahrscheinlich war er vor Kurzem wieder beim Face Doktor“, antwortet ein weiterer Fan und spielt auf eine Botox-Behandlung an, die Bohlen faltenlosen Stirn erklären könnte.

Andere glauben, gar gesundheitliche Probleme zu erkennen: „ ... aber um die Augen, Augenbrauen … alter Mann!“ oder „ich finde [die] Augen sehr rund und krank sieht er aus“. Doch auf solche Spekulationen geht Dieter Bohlen, der sich noch vor einem halben Jahr einer Ohren-OP unterziehen musste, nicht ein und lässt diese unkommentiert.

„Modern Talking“-Star Dieter Bohlen motiviert Fans

Mit Modern Talking, die auch nach Jahren den Weg nach ganz oben in die Charts schaffen*, hat sich Dieter Bohlen ein unverwüstliches Karriere-Fundament geschaffen. Mit harter Arbeit, Disziplin, Ausdauer, Leidenschaft und nicht zuletzt Talent ist er zudem geworden, was er heute ist: einer der größten und erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Diese Message will der Musik-Allrounder in seinem Video vermittelt. Dass man es mit Talent und Leidenschaft zu etwas bringen kann und dass man nicht erwarten kann, dass einem der Erfolg von selbst vor die Füße fällt. Für diese Message gibt es von Fans und Kollegen viel Lob und Anerkennung. So schreibt zum Beispiel Promi-Kollegin Jasmin Herren, die auch in der neuen Staffel Dschungelcamp dabei ist, zustimmend: „Es wird einem nichts geschenkt. Fleiß und Disziplin sind die Voraussetzungen.“

Bei Dieters Erfolg kann man auch mal müde aussehen oder sich eine Botox-Behandlung gönnen. Warum auch nicht. *24hamburg.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare