Vor dem Altar

Dieter Bohlen: Hochzeit mit Carina – für den Pop-Titan ein Albtraum

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Seit 15 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar und haben zwei Kinder. Doch eine Hochzeit sehen der Pop-Titan und seine Freundin als puren Albtraum.

Tötensen – 2006 haben sich Dieter Bohlen und Carina Walz getroffen und ineinander verliebt. Diese Liebe haben sie mit zwei gemeinsamen Kindern gefestigt. Doch auf eine Hochzeit warten Fans des Pop-Titans vergebens. Offenbar stellt der Schritt vor den Altar für Bohlen wie auch Carina einen Albtraum dar, wie die beiden in einem süffisanten Video zeigen.

Name:Dieter Bohlen
Geburtstag:7. Februar 1954
Geburtsort:Berne (Niedersachsen)
Wohnort:Tötensen
Freundin:Carina Walz
Ex-Frauen:Verona Pooth (ehem. Feldbusch), Nadja Abd el Farrag (Naddel), Erika Sauerland

Dieter Bohlen: Hochzeit mit Carina ein reiner Albtraum

In der Öffentlichkeit, aber vor allem in den sozialen Netzwerken geben sich Dieter Bohlen und seine 30 Jahre jüngere Freundin schwer verliebt, und das auch nach 15 gemeinsamen Jahren. Doch irgendetwas fehlt doch – genau, die Ringfinger der beiden Dauerturteltäubchen sind noch nackt.

Eine Hochzeit des Stars und der gelernten Hotelfachfrau gab es noch nicht und wird es wohl nicht so schnell geben. Denn in einem neuen Video kommentieren die beiden Verliebten auf ihre ganz eigene Art und Weise jegliche Gerüchte um eine Hochzeit und machen deutlich: Das wäre für uns ein Albtraum!

Das „Hochzeitsvideo“ von Dieter Bohlen und Carina

Das Instagram-Video, das Dieter Bohlen auf seinem Kanal veröffentlichte, und das auch oben zu sehen ist, zeigt die beiden komplett in Weiß gekleidet von hinten vor dem Altar stehen. Dann drehen sie sich um, über beide Ohren strahlend, küssen sich und laufen auf die Kamera zu. Untermalt wird das Bewegtbild mit klassischer Hochzeitsmusik, die man aus jedem Film kennt.

Dieter Bohlen und Carina Walz haben jetzt noch gut lachen

Ein Traum, könnte man meinen. Doch das Video ist noch nicht vorbei. Im nächsten Moment wachen die Grinsehasen völlig erschrocken auf, liegen in ihrem Bett und sehen sich verängstigt an. Ein höhnisches Lachen ist im Hintergrund zu hören. Alles nur ein Traum bzw. Albtraum.

Dieter Bohlen auf Instagram: Erfolg mit Selbstironie

Natürlich handelt es sich bei dem Video um eine Parodie. Jeder, der Bohlens Instagram-Account kennt, weiß, dass der Ex-DSDS-Juror nicht nur vor den TV-Kameras zu Späßen aufgelegt ist. In zahlreichen seiner Videobeiträge inszeniert er kleine Scherze und macht sich dabei in der Regel über sich selbst lustig.

Fast immer an Dieter Bohlens Seite: Freundin Carina. Auch sie ist sich für keinen Spaß zu schade und unterstützt ihren Partner bei seinen Social-Aktivitäten. Und die kommen bei den Fans extrem gut an. Bohlens Instagram-Account allein hat 1,6 Millionen Abonnenten. Auch auf TikTok ist die Scherzkanone präsent und freut sich dort über weitere 1,6 Millionen Follower. Diese Zahlen trösten ihn sicherlich über das RTL-TV-Verbot hinweg. *24hamburg.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Volker Dornberger/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare