Chaos in Tötensen

Dieter Bohlen: Große Verwirrung um Geburtstagsgrüße an Freundin Carina

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Verwirrung in Tötensen: Dieter Bohlen gratuliert seiner Freundin Carina zum Geburtstag – und löscht die Insta-Glückwünsche nur wenige Stunden später wieder. Was ist da denn los?

Tötensen – Dieter Bohlen hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Instagram-Präsenz gemausert. Ganz oft an der Seite des Pop-Titans in dessen Videos und auf Fotos ist seine Langzeitfreundin Carina Walz zu sehen – der Bohlen am Tag ihres Geburtstags auch über die Social-Media-Plattform gratulieren wollte. Doch die Grüße sind nur wenige Stunden später nicht mehr aufzufinden. Was ist da denn passiert?

Name:Carina Walz
Geburtstag:23. August 1984
Partner:Dieter Bohlen
Kinder: Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen

Dieter Bohlen: Geburtstagsgrüße an Carina spurlos verschwunden

Es ist der 23. August. Dieter Bohlen postet auf seinem Instagram-Account ein Bild von Carina und lässt seine Fans durch den kurzen Text in der Caption wissen, dass es der Tag ist, an dem seine Freundin Geburtstag hat.

Verwirrung auf Instagram: Bohlen löscht Geburtstagsgrüße an Freundin Carina. (24hamburg.de-Montage)

Das Foto zeigte Carina in einem Sportoutfit auf einer grünen Rasenfläche sitzen. Lächelnd blickte die 37-Jährige nicht in die Kamera, sondern auf den Boden vor sich. Nur wenige Stunden später ist das besagte Foto spurlos verschwunden und ist bisher auch nicht durch ein anderes ersetzt worden.

Dieter Bohlen: Will Carina ihren Geburtstag nicht publik machen?

Tatsächlich ist es nicht allseits bekannt, dass Carina Walz am 23. August Geburtstag feiert. Die Freundin von Dieter Bohlen sucht nicht das große Rampenlicht und scheint sich einen Teil ihrer Privatsphäre bewahren zu wollen. Könnte das der Grund sein, dass das Bild nicht mehr online ist? Kann es sein, dass Bohlen zu voreilig gehandelt hat, vorfreudig den Schnappschuss teilte und diesen dann auf Bitten des Geburtstagskindes wieder entfernen musste?

Sollten Dieter Bohlen und Carina Walz heiraten?

Zugegeben, das alles ist Spekulation, denn ein Nachfolge-Geburtstagsfoto gibt es nicht – was umso stärker darauf hinweisen könnte, dass Carina ihren Geburtstag nicht an die große Glocke hängen will.

Dabei zeigt sich die 30 Jahre jüngere Bohlen-Freundin regelmäßig neben ihrem Freund auf Instagram und ist sich für keinen Spaß zu schade. So auch nicht für ein Video-Statement bezüglich einer möglichen Hochzeit. Die Fans feiern das sympathische Paar und hätten sicherlich auch gern Geburtstagswünsche unter Bohlens leider entfernten Posting hinterlassen. *24hamburg.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt/Fabian Sommer/Volker Dornberger/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare