1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Die Reimanns teilen erstmals exklusive Einblicke in ihr Hawaii-Anwesen

Erstellt:

Kommentare

„Kult-Auswanderer“ Konny Reimann (r) und seine Frau Manu (l) präsentieren am Dienstag (05.10.2010) während eines Fototermins in Hamburg ihren neuen Comic
Manu und Konny Reimann zeigen ihren Fans auf Instagram ihren Traum-Garten auf Hawaii. © Fabian Bimmer/dpa

Nach ihrem Umzug von Texas nach Hawaii teilt Manu Reimann nun erstmals exklusive Einblicke in ihr neues Zuhause.

Hawaii - 2004 wanderte das „Goodbye Deutschland“*-Pärchen Manu und Konny Reimann in die USA aus. Nach elf Jahren in Texas zog es die TV-Stars auf Hawaii. Nun zeigt Manu Reimann erste Einblicke in das Traumhaus und den Riesen-Garten. Eine Hängematte mit Meerblick und die schöne Terrasse lässt ihre 188.000 Fans auf Instagram staunen.

Den ganzen Artikel „Die Reimanns teilen erstmals exklusive Einblicke in ihr Hawaii-Anwesen“, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare