Dating-Debakel bei Kuppelshow

Der Bachelor (RTL): Falsche Liebesshow im Finale – nimmt Kandidatin jetzt TV-Rache?

Der Bachelor: Niko Griesert wählt Mimi zur Gewinnerin
+
Der Bachelor: Niko Griesert wählt Mimi zur Gewinnerin
  • vonKatja Becher
    schließen

Nach dem Finale der RTL-Datingshow soll sich Bachelor Niko Griesert knallhart umentschieden haben! Folgt jetzt die Rache der verschmähten Favoritin?

Er schien als der sympathischste Junggeselle in der Geschichte von „Der Bachelor“ – doch schon vor dem Finale der RTL-Show, das am Mittwoch (17. März) im Free-TV zu sehen sein wird, bahnt sich gegen Rosenkavalier Niko Griesert ein Mega-Shitstorm an. Grund: Die Unentschlossenheit des Rosenkavaliers aus Osnabrück. Denn erst kickte er Finalistin Stephie aus der Show – nur um dann die eigentlich schon rausgeflogene Michèle wieder zurückzuholen. Doch damit nicht genug: Das Finale von „Der Bachelor“ entwickelt sich zum irren Wechselbad der Gefühle* – und jetzt soll Niko Griesert doch wieder mit einer ANDEREN zusammen sein!

Achtung Spoiler: MANNHEIM24* berichtet über die Entwicklungen im und vor allem NACH dem Bachelor-Finale – und wie eine Kandidatin nach einer Abfuhr jetzt sogar im TV-Rache nehmen könnte. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare