1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Schokosoufflé-Folge vom 3. Januar in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

2022 macht „Das perfekte Dinner“ zum Auftakt Station in Frankfurt. Der erste Gastgeber des neuen Jahres ist Christopher, der den Zuschauern direkt mal eine Lüge serviert.

Frankfurt – Endlich neue Folgen von „Das perfekte Dinner“! Ende des Jahres zeigte Vox Wiederholungen der beliebten Kochsendung, heute geht es wieder los mit neuem Material. In Frankfurt und Offenbach schwingen in dieser Woche Ex-Model Christopher, genannt Chris, Joanna, Nina, Stefan und Wera den Kochlöffel.

Kandidat:Christopher
Alter:34
Beruf:Inhaber einer Firma für Sanitär und Heizung
Wohnort:Frankfurt

Das perfekte Dinner heute: Mit diesen Rezepten will Frankfurter Chris auch die Offenbacher überzeugen

Das perfekte Dinner (Vox): Bei der Kennenlerngeschichte von Chris und Chris 2 wird fleißig geflunkert

Der leidenschaftliche Hutträger Chris ist erst vor knapp vier Wochen mit seinem Freund, der ebenfalls Chris heißt, zusammengezogen. Der hilft beim Mango schnippeln – und lässt gleich mal eine kleine Schummelei seines Partners auffliegen. Hinter den Kulissen von „Das perfekte Dinner“ erzählt Chris 2 nämlich, dass sich die beiden online bei einem Dating-Portal kennengelernt haben. Dabei hatte Dinner-Kandidat Chris dem Vox-Team erzählt, er hätte seinen Freund in einer Frankfurter Bar getroffen.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat Christopher bereitet in seiner Küche in Frankfurt Thunfischtatar zu.
Kandidat Chris tischt Thunfischtatar auf – und eine kleine Schummelei. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner heute: „Geschmacklich ist leider nichts rübergekommen“

Bei der Vorspeise vergisst Chris erst mal das Zitronensorbet, dem Schokosoufflé am Ende des Drei-Gänge-Menüs ins Frankfurt fehlt der flüssige Kern – bei Chris‘ Dinner ist nicht alles perfekt. Zwar lobt Kandidat Stefan den perfekten Garpunkt des Rinderfilets, Wera ist von der Hauptspeise jedoch nicht überzeugt.: „Geschmacklich ist leider nichts rübergekommen, es fehlte der Kick.“ Auch das Dessert überzeugt Wera, die am Finaltag von „Das perfekte Dinner“ an der Reihe ist, nicht. „Auf die Schokolade hatte ich mich so gefreut, dass die so rausfließt.“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

So wird aus dem Soufflé ein Törtchen ohne flüssigen Kern – und aus dem siegessicheren Chris ein kleinlauter Gastgeber: „Ich bin natürlich nicht mehr so siegessicher. Das liegt einfach daran, dass ein paar Sachen schiefgegangen sind, die hätten nicht schiefgehen sollen, bin ich halt anders von mir gewohnt, da bin ich aber sehr selbstkritisch. Aber hey, möge der Beste gewinnen.“ Die Damen der Dinner-Runde aus Frankfurt und Offenbach bewerten Chris‘ Menü mit jeweils 8 Punkten, Stefan vergibt 7 Punkte. Ob 31 Punkte zum Sieg reichen? Die umstrittene Bonner Woche von „Das perfekte Dinner“ im Dezember 2021 gewann Christian mit gerade mal 30 Punkten.

Sendetermine auf Vox und im RTL+-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ sehen?

Sendung verpasst? Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ bei Christopher in Frankfurt sehen Sie am 3. Januar 2022 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von RTL+, ehemals TVNOW. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare