1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Kartoffelgratin-Folge vom 28. Oktober in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Anika Zuschke

Kommentare

Martin muss bei „Das perfekte Dinner“ in Witzenhausen hohen Erwartungen gerecht werden. Dabei packen den Ex-Küchenschlacht-Teilnehmer plötzlich Selbstzweifel.

Göttingen – Am Donnerstag darf bei „Das perfekte Dinner“ in Göttingen Martin kulinarisch alles aus sich herausholen. Die Konkurrenten erwarten viel, da der Kommissaranwärter laut Sören bisher ein „gesundes Understatement an den Tag legt.“ Auch Klaus geht davon aus, dass „der ein bisschen tief stapelt und dann geht‘s hoch wie eine Rakete.“ An Martin nagen aufgrund der bisherigen Menüs an seinem großen Tag jedoch Selbstzweifel. Ist er dem Druck gewachsen?

Kandidat:Martin
Alter:31
Beruf:Kommissaranwärter
Wohnort:Witzenhausen bei Göttingen

Tatsächlich entpuppt sich hinter den Kulissen von „Das perfekte Dinner“, dass dies nicht die erste Koch-Show ist, an der Martin teilnimmt. Fans von „Die Küchenschlacht“ könnten den 31-Jährigen mit dem frechen Mundwerk aus ebenjener ZDF-Sendung kennen. An der „Küchenschlacht“ hat Martin vor etwa fünf Jahren teilgenommen, ist jedoch im Finale ausgeschieden – angeblich hat dies dem damaligen Juror Johann Lafer „mehr leid getan als mir“, so der Polizist.

Das perfekte Dinner (Vox): Am Donnerstag zaubert der ehemalige Küchen-Kollege von Johann Lafer ein französisches Menü in Witzenhausen

Aber dieses Mal soll ihm das nicht passieren: „Ich möchte gewinnen, auch wenn ich nicht den Anschein gemacht habe“, äußert Martin ehrgeizig. Laut Sören ist die Vorspeise dafür ein guter Start: „Das, was auf dem Teller war, war perfekt“, komplementiert der Physiotherapeut. Auch das gegrillte Kotelett zur Hauptspeise fand Mitstreiterin Binia super gebraten und gut gewürzt.

Martin nimmt am Donnerstag bei „Das perfekte Dinner“ in Göttingen teil, lesen Sie die Folge auf 24hamburg.de in 90 Sekunden.
Kann Martin den Erwartungen am Donnerstag bei „Das perfekte Dinner“ gerecht werden? (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Klaus und Michael stimmen einen etwas strengeren Tonfall an, die beiden sind vom Tomatenschaum zur Hauptspeise nicht überzeugt. Auch der Nachtisch kommt nicht so gut an wie von Martin erhofft: Binia und Michael vermissen bei der Mousse den versprochenen Geschmack weißer Schokolade. Insgesamt kann sich der Gastgeber trotzdem über 31 Punkte freuen – und geht damit knapp in Führung.

Bleiben Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de stets informiert über Nachrichten aus Hamburg und Umgebung – mit einem Klick kostenlos anmelden.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Göttingen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Martin in Göttingen sehen Sie am 28. Oktober 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare