1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Schoko-Nuss-Würfel-Folge vom 25. Oktober in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Anika Zuschke

Kommentare

Binia ist bei „Das perfekte Dinner“ in Göttingen die Henne im Hahnen-Korb. Kommen Parmesan-Brot und Schoko-Nuss-Würfel bei den Männern denn gut an?

Göttingen – Die Göttingen-Woche bei „Das perfekte Dinner“ beginnt am Montag in Northeim – mit der einzigen Frau unter vier Männern. Eine selbsterfüllende Prophezeiung? Denn eigentlich war es Binia ganz egal, wer heute Abend vor ihrer Tür steht, solange alle Besucher nett und entspannt sind, aber: „bei meinem Glück kommen nachher vier Männer und ich bin die einzige Frau“, lacht die 37-jährige Brautmoden-Spezialistin. Da beweist Binia intuitiv den richtigen Riecher, gelingt ihr das beim Kochen genauso?

Kandidatin:Binia
Alter:37
Beruf:Beraterin in einem Brautmodengeschäft
Wohnort:Northeim bei Göttingen

Hinter den Kulissen von „Das perfekte Dinner“ entpuppt sich: Die Hobby-Reiterin kocht tatsächlich im Alltag gar nicht so oft. Warum sie sich dann bei der TV-Show beworben hat, könnte man fragen. „Einfach mal so“, lautet die schlichte Antwort. Dass sie angenommen werden würde, hätte Binia gar nicht erwartet. „Jetzt habe ich den Salat, jetzt seid ihr hier“, äußert sie fröhlich und fährt tapfer fort: „Jetzt muss ich da durch.“

Das perfekte Dinner (Vox): Überzeugt Binia am Montag mit Parmesanbrot, Gulasch und Schoko-Nuss-Würfeln?

Obwohl die Brautmodengeschäft-Beraterin nicht unbedingt gewinnen möchte, ist sie kurz vor dem Eintreffen ihrer Konkurrenten eigenen Angaben zufolge „total aufgeregt“. Wer wird am Montagabend um ihren Esstisch herumsitzen und ihre Speisen und Rezepte bewerten?

Binia nimmt an „Das perfekte Dinner“ in Göttingen teil, lesen Sie die Folge auf 24hamburg.de in 90 Sekunden.
Binia darf bei „Das perfekte Dinner“ als einzige Frau der Woche am Montag als Erste kochen. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Doch bereits die Himbeer-Vinaigrette auf dem Vorspeisensalat kommt sehr gut an und auch das selbstgebackene Parmesanbrot mit verschiedenen Dips – laut Martin „ganz klar 10 Punkte“ – scheint zu munden. Klaus schmeckt der Semmelknödel zum Gulasch richtig gut, bei Sören und Michael war dieser hingegen nicht ganz durch. Der Nachtisch schlägt dafür bei den Gästen ein, wie eine Bombe. Das aufwendig zubereitete Schoko-Nuss-Karamell-Eckchen „ist echt geil“, lautet das prompte Fazit von Martin und auch die fruchtig-feine Erdbeertarte kommt gut an. Insgesamt erreicht Binia mit ihrem Menü 29 Punkte.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Göttingen sehen?

24hamburg.de-Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ in Göttingen mit Binia sehen Sie am 25. Oktober 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare