1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Wow-Folge vom 30. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Mit seinem Humor konnte Alex schon gestern überzeugen. Kann er mit seinem heutigen „Das perfekte Dinner“-Menü für ähnliche Begeisterung sorgen?

Münster – Geheimnisvoll präsentiert sich Alexanders „Das perfekte Dinner“-Menü heute. Unter dem Motto „Nur die halbe Wahrheit“ gibt es drei Sprichwörter in englischer Sprache, die ein wenig Auskunft über das Essen geben. Und auch über Alex’ Beruf, denn der 32-Jährige ist Arzt und weiß, dass der sprichwörtliche Apfel seine Berufsgruppe fernhält.

Name:Alexander
Alter:32
Beruf:Arzt und Unternehmer
Wohnort.Münster

Mit viel Liebe, ganz viel Liebe zum Detail macht sich Alex ans Kochen und Vorbereiten seines Menüs. Dabei bekommt er handfeste Unterstützung von seiner Frau Dorit, mit der der 32-Jährige seit Juli dieses Jahres verheiratet ist. Seine Gäste freuen sich auf den Abend und haben hohe Erwartungen an den nicht leicht zu durchschauenden Gastgeber. Und dennoch: Das, was sie tatsächlich erwartet, hätten sie sich nicht erträumen können.

Alexander aus Münster steht in der Küche und kocht. Alles zur neuen Folge „Das perfekte Dinner“ in 90 Sekunden nachlesen.
Alexander ist heute Gastgeber bei „Das perfekte Dinner“ in Münster (24hamurg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox): Ein Traum von einem Dinner

Schon zu Beginn überzeugt Alex mit seiner Vorspeise, die nicht nur optisch ein Hingucker ist, sondern auch noch gut riecht und schmeckt. Überhaupt punktet der Hobbykoch mit seiner Fähigkeit, sein Essen im richtigen Licht zu präsentieren. Hauptgang und Nachspeise (der „Apfel“, der gar kein Apfel ist) sorgen für kollektive Begeisterung. Vor allem Daniel ist hin und weg und tut sich sehr schwer, etwas Negatives an Alex’ Menü zu finden.

Deswegen kann es für Daniel bei der Punktevergabe am Ende des Abends nur eine Karte geben, die er zeigen kann: zehn Punkte. Doch diese zeigt er nicht. Stattdessen vergibt er vorsichtige neun Punkte. Anders als die anderen Gäste, die sich nicht fürchten zu sagen, „Das perfekte Dinner“ genossen zu haben. Insgesamt kommt Alex also auf sensationelle 39 Punkte. Und das scheint fast noch zu wenig zu sein.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Alexander aus Münster sehen Sie am Dienstag, 30. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare