1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Thunfisch-Folge vom 22. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Dennis gibt den Startschuss in diese „Das perfekte Dinner“-Woche aus München. Dabei muss er sich als einziger Mann der Runde besonders ins Zeug legen.

München – Der heutige Gastgeber wohnt mit seinen zwei Töchtern, Frau und Hund nicht wirklich in der bayerischen Hauptstadt, sondern etwas westlich von dieser in einer Ortschaft namens Gilching. Fern des Großstadttrubels tischt der 42-Jährige heute bei „Das perfekte Dinner“ auf. Als einziger Mann diese Woche übrigens. Das genau Gegenbild der vergangenen Dinner-Woche, bei der es mit Jennifer nur eine Frau gab, die dann auch ohne Konkurrenz den Wochensieg holte. Hat Dennis als Quotenmann dieselben Chancen?

Name:Dennis
Alter:42
Beruf:Vertriebsleiter
Wohnort:Gilching (bei München)

Dennis präsentiert sich als Gastgeber wie auch Mensch ziemlich aufgeweckt. Was auch daran liegt, dass er und seine Frau große Kaffeefreunde sind und sich auch mal einen Espresso nach dem Abendessen gönnen. Gelassen und keineswegs überdreht bringt Dennis den „Das perfekte Dinner“-Abend hinter sich und darf sich am Ende auch über eine solide Punktezahl von seinen Gästen freuen, die ihm wohl nicht den Wochensieg einbringt.

„Das perfekte Dinner“-Teilnehmer Dennis bereitet in München sein Essen vor. Erfahren Sie alles zur neuen Folge in nur 90 Sekunden.
Dennis startet die „Das perfekte Dinner“-Woche in München. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox): Trotz 40 Kochkursen kann Dennis’ Menü nicht überzeugen

Die Schwierigkeit, vor der sich Dennis als erster „Das perfekte Dinner“-Gastgeber gestellt sieht, ist die, dass er die anderen Teilnehmer nicht kennt und auch nicht weiß, was sie mögen beziehungsweise nicht mögen. Ob sie Vegetarier oder Veganer sind. Ein Risiko, das Dennis bewusst ist. Dennoch hat er sich für ein Menü entschieden, das aus fleischigen (Salasiccia) und fischigen (Thunfisch) Komponenten besteht.

Dennis outet sich als leidenschaftlicher Koch, keine schlechte Voraussetzung, will man bei „Das perfekte Dinner“ mitmachen. Doch anders als wohl die meisten Teilnehmer der Koch-Show absolvierte der 42-Jährige bereits über 40 Kochkurse. Bei diesen hat er offensichtlich einiges gelernt, was sich auch in seinen Punkten widerspiegelt. So gibt es von Manuela und Patricia acht Punkte, von Lara trotz positiver Worte nur sieben. Nadja vergibt neun Zähler und verhilft Dennis somit zu 32 Punkten.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Dennis aus Gilching bei München sehen Sie am Montag, 22. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare