1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Ravioli-Folge vom 25. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Das perfekte Dinner“ aus München kann punktemäßig bisher nicht überzeugen. Vielleicht kann Patricia heute einen Schuss kulinarischer Qualität hinzufügen.

München – Patricia gehört zu dem Kaliber junger Menschen, die keinen Fernseher besitzen und demnach nicht zwangsläufig auf dem Laufenden sind, was lineares TV angeht. Was keineswegs bedeutet, dass die 33-Jährige „Das perfekte Dinner“ nicht kennt. Ganz im Gegenteil. Trotzdem: Die Idee, sich zu bewerben, kam nicht von ihr, sondern ihrer besten Freundin. Der Grund: Weil sie richtig gut kochen kann.

Name:Patricia
Alter:33
Beruf:Opernsängerin/Flugbegleiterin
Wohnort:München

Tatsächlich muss Patricia nicht Tim-Mälzer-like kochen, denn die bisherige kulinarische Qualität hält sich in Grenzen. Als am Montag Dennis bei „Das perfekte Dinner“ seine Gäste bekochte, konnte niemand ahnen, dass er zu den potenziellen Gewinnern dieser Woche zählen würde. Lara konnte am Dienstag trotz selbst gemachter Macarons ebenfalls nur mäßig überzeugen und auch Nadja bliebt trotz eines vielversprechenden Menüs hinter ihren Erwartungen zurück.

Patricia aus München steht in ihrer Küche und bereitet „Das perfekte Dinner“ vor. Alles zur neuen Folge in 90 Sekunden nachlesen.
Patricia ist heute Gastgeberin bei „Das perfekte Dinner“. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox):Mit Ravioli, Trüffel und Tonkabohnen zum (vorläufigen) Wochensieg

Auf dem Papier beziehungsweise der heutigen Menükarte sieht es so aus, als ob Patricia entspannt zum Wochensieg bei „Das perfekte Dinner“ spazieren könnte. Selbstgemachte Ravioli, Trüffelschaum, Safransouce, Seeteufel – schon beim Lesen läuft selbst dem Küchenallergiker das Wasser im Mund zusammen. Ein kleines Manko beim heutigen Dinner könnte sein, dass es nach Montag und Mittwoch erneut Ravioli gibt, was den Gästen natürlich nicht entgeht.

Dennis ist von dem Abend begeistert und gesteht, dass er sogar positiv überrascht ist: „Patricia hat heute meine Erwartungen sogar übertroffen.“ Folglich gibt es vom einzigen Mann diese Woche volle zehn Punkte. Auch Nadja vergibt die maximale Punktzahl. Von Manuela und Lara gibt es sehr gute neun Zähler. Somit erkocht sich Patricia souverän 38 Punkte und den vorläufigen Wochensieg.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Patricia aus München sehen Sie am Donnerstag, 25. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare