1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Psychotricks-Folge vom 19. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Thorsten will und muss alles geben, um Jennifer den Wochensieg bei „Das perfekte Dinner“ streitig zu machen. Sie aber versucht den Gastgeber mit Psychotricks zu verwirren.

Krefeld – Diese Woche bei „Das perfekte Dinner“ in und um Krefeld herum war ein Wechselbad der kulinarischen Gefühle. Am Donnerstag enttäuschte Thomas mit seinem Fleisch-Menü auf ganzer Linie. Heinz-Georg konnte mit seinem Räuber-Dinner am Montag ebenfalls mäßig überzeugen und auch Maximilian kam am Dienstag nicht über 30 Punkten hinaus.

Name:Thorsten
Alter:51
Beruf:Diplom-Kaufmann
Wohnort:Krefeld

Thorsten sollten seine männlichen „Das perfekte Dinner“-Konkurrenten keine Sorgen machen. Doch Jennifer, die einzige Frau diese Woche, schon. Jenni lieferte am Mittwoch in der Karneval-Folge nicht nur viel gute Stimmung, sondern auch ein grandioses Dinner, das dann auch mit einer fast perfekten Punktezahl geehrt wurde. Gelingt es Thorsten, den Wochensieg und die 3000 Euro dennoch an sich zu reißen?

„Das perfekte Dinner“-Teilnehmer Thorsten aus Krefeld steht in seiner Küche und kocht. Alles zur neuen Folge in 90 Sekunden nachlesen.
Thorsten beschließt die „Das perfekte Dinner“-Woche in Krefeld. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox): Psychotricks und Thorstens „bestes Stück“

Jennifer weiß, dass Thorsten der einzige ist, der ihr den Wochensieg streitig machen könnte. Deswegen schreckt sie nicht vor manipulativen Psychospielchen zurück, um den Gastgeber aus dem Konzept zu bringen und ihn zu Fehlern zu zwingen. Doch das gelingt ihr nicht wirklich. Auch Jennis Versprecher, dass sie gern Thorstens „bestes Stück“ sehen würde, sorgt bei der Gruppe für Lacher, bringt den souveränen 51-Jährigen aber nicht aus der Ruhe. (Jenni meinte das Steak, das Thorsten zum Hauptgang servierte.)

39 Punkte bräuchte Thorsten für den Wochensieg. Sein Menü kommt gut an, allerdings fehlt ein bisschen die „Varietät“, wie Jenni und Max es formulieren. Trotzdem: Platz zwei ist dem Kaufmann sicher. Jennifer gibt Thorsten neun Punkte, Thomas acht. Heinz-Georg bewertet der Abend mit acht Punkten, Max mit neun. Somit kommt Thorsten auf 34 Zählen und kann Jennifer den Sieg nicht streitig machen.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Thorsten aus Krefeld sehen Sie am Freitag, 19. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare