1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Musik-Folge vom 10. Dezember in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Das perfekte Dinner“ eskaliert in der Finalfolge bei Gastgeber Benjamin in Regensburg und bietet einen krönenden Absch(l)uss dieser Woche.

Regensburg – Als DJ weiß Benjamin für gute Stimmung zu sorgen. Das und das Motto seines heutigen Menüs – der krönende Absch(l)uss – lassen seine Gäste erahnen, dass der Abend eskalieren könnte. Und Recht sollten sie behalten, denn spätestens als die Backstreet Boys aus den Lautsprechern dröhnen, gibt es bei „Das perfekte Dinner“ kein Halten mehr.

Name:Benjamin
Alter:37
Beruf:DJ und Unternehmer
Wohnort:Regensburg

Bei all der guten Stimmung sollte aber keineswegs das eigentliche Ziel aus den Augen verloren werden, und zwar die kulinarische Qualität des „Das perfekte Dinner“-Menüs. Dabei hat es Benjamin keineswegs leicht, denn die Konkurrenz ist stark. Insbesondere Johannes konnte am Mittwoch mit einem Wahnsinnsmenü überzeugen. Und auch Kerstin, die am Donnerstag mit einem Borschtsch-Dinner auftrumpfte, gilt als starke Konkurrentin. Annemarie konnte mit ihren Piroggen am Dienstag hingegen etwas weniger überzeugen, genauso wie Stephanie am Montag.

Benjamin aus Regensburg  kocht heute bei „Das perfekte Dinner“. Alles zur neuen Folge in 90 Sekunden nachlesen.
Benjamin hofft auf einen krönenden Abschluss dieser „Das perfekte Dinner“-Woche aus Regensburg. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox): Die Backstreet Boys, Ibericofilet und Parfait

Entertainer Benjamin geht motiviert und engagiert, gleichzeitig aber auch gelassen in den letzten Tag der Regensburg-Woche. Zum Abschluss hat er ein anspruchsvolles „Das perfekte Dinner“-Menü zusammengestellt, das ganz klar seine Ambitionen auf den Sieg und das Preisgeld von 3000 Euro unterstreicht. Doch der 37-Jährige will als Gastgeber nicht nur durch seine kulinarische Expertise überzeugen. In einem ruhigen Moment legt er ein, zwei Songs auf, sorgt für Partystimmung, der die Mädels in der Gruppe nicht widerstehen können und eskalativ die Hüften kreisen lassen.

Die positive und ausgelassene Stimmung kommt Benjamin als Gastgeber durchaus zugute. So gibt es von den drei Damen aus Regensburg jeweils neun Punkte. Johannes belohnt den Abend mit acht Zählern und beschert Benjamin mit 35 Punkten den dritten Platz. Der Wochensieg bei „Das perfekte Dinner“ geht diese Woche an Johannes. Dicht gefolgt von Kristina, die nur einen Punkt weniger als der Gewinner hat.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Benjamin aus Regensburg sehen Sie am Freitag, 10. Dezember 2021, um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare