1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Kuschelzoo-Folge vom 10. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Stephan aus Wien steht bei „Das perfekte Dinner“ am Grill und bekocht seine Gäste. Alles zur neuen Folge in 90 Minuten.
Heute ist Stephan an der Reihe, um seine Gäste in Wien bei „Das perfekte Dinner“ kulinarisch zu verwöhnen. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Tag drei bei „Das perfekte Dinner“ in Wien. Heute kredenzt Stephan ein abwechslungsreiches Menü, mit dem er sich den Wochensieg in Österreich sichern will.

Wien – Stephan lebt in Wiener Neustadt, nicht inmitten der österreichischen Hauptstadt, sondern südlich von dieser in einer eigenen Stadt. Hier wohnt der heutige „Das perfekte Dinner“-Gastgeber nicht nur mit seiner Familie, sondern auch einem halben Streichelzoo, zu dem unter anderem Hunde, drei Katzen, drei Schildkröten, neun Hasen und 18 Hühner gehören. Insgesamt 80 Haustiere bevölkern Stephans Grundstück. Doch keine Sorge, keiner dieser Tiere kommt heute auf den Teller – serviert wird nämlich Reh.

Name:Stephan
Alter:41
Beruf:Eventmanager
Wohnort:Wien

Der heutige Abend steht unter dem märchenhaften Motto „Von Wald, Wiese und Bäumen“. Passend zum ländlichen Wohnort Stephans, der sich als Landmensch sieht und dem Wohnen in der Stadt nicht viel abgewinnen kann. Was sich nicht zuletzt wegen seines privaten Zoos schwer vereinbaren ließe.

Das perfekte Dinner (Vox): Kuschelzoo im Garten, saftiges Rehfleisch auf dem Teller – das Dinner bei Stephan

Was haben Wald, Wiesen und Bäume (die in Summe nicht mehr als einen Wald darstellen) gemeinsam? Richtig, Rehe. Hier finden sich die scheuen Huftiere, die heute auch ihren Weg auf Stephans Menü und die Teller der Gäste schaffen. Schon zur Vorspeise gibt es (wahlweise) glacierte Rehleber, zum Hauptgang dann sogar zweierlei vom Reh. Ein tierischer „Das perfekte Dinner“-Abend bannt sich heute in Wien, ich meine Wiener Neustadt an.

Stephan als Gastgeber wie auch Koch konnte nach Aussagen seiner Gäste durchaus überzeugen, umso mehr überrascht da dann doch ein bisschen die verhaltene Punktvergabe. Von Chrissi gibt es sieben, von Renate, die gestern bei „Das perfekte Dinner“ ein-Steiermark-trifft-Wien-Menü servierte, gibt es nur sieben Zähler. Marko, der am Montag mit seinen Dinner-Rezepten seine Gäste in den kulinarischen Urlaub schickte, vergibt acht, Susanna ehrt den heutigen Abend mit neun Punkten. Somit kommt Stephan in Summe auf 32 Punkte.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen aus Wien sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Stephan aus Wien sehen Sie am Mittwoch, 10. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare