Eva kocht in Bamberg

Das perfekte Dinner (Vox): Die Folge vom 21. Juli in 90 Sekunden

  • Susanne Kröber
    VonSusanne Kröber
    schließen

In dieser Woche macht die Vox-Show „Das perfekte Dinner“ in Bamberg Station. Welche Rezepte werden aufgetischt, welcher Kandidat holt die meisten Punkte?

Bamberg – Am dritten Tag der Bamberg-Woche von „Das perfekte Dinner“ sind Flo, Luka, Matze und Regina zu Gast bei Eva im zwölf Kilometer von Bamberg entfernten Hirschaid. Die Assistentin der Geschäftsführung lebt dort mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Hund.

Kandidatin:Eva
Alter:33
Wohnort:Hirschaid
Beruf:Assistenz der Geschäftsführung
Hobby:Heavy Metal, Kochen

Rote Beete, Reh vom Jäger um die Ecke, Brotblumen und Basilikum-Eis – Evas Gäste können sich heute beim perfekten Dinner auf spannende Geschmackserlebnisse freuen.

Das perfekte Dinner (Vox): Heute bereitet Kandidatin Eva folgende Rezepte zu

  • Aperitif: Gin und Pale Ale
  • Vorspeise: Rote Bete, Ziege, Speck
  • Hauptspeise: Reh, Nudeln, Gemüse
  • Nachspeise: Erdbeeren, Basilikum, Grieß, Käseplatte mit Wildschweinschinken

Das perfekte Dinner (Vox): Wie viele Punkte wurden diese Woche in Bamberg bisher vergeben?

Am Montag eröffnete Matze die fröhliche Bamberg-Runde von „Das perfekte Dinner“ mit Roulade, Cole Slaw und Bieramisu, dafür wurde er von seinen Mitstreitern mit 30 Punkten belohnt. Kandidat Flo erhielt am Dienstag zum 41. Geburtstag stolze 34 Punkte für Kartoffelauflauf aus dem Dutch Oven, Tafelspitz und Crème Brûlée.

  • Punkte für Matze am Montag: 30
  • Punkte für Flo am Dienstag: 34
  • Punkte für Eva am Mittwoch: 38

Nach dem Drei-Gänge-Menü von Eva sind Matze und Flo allerdings froh, dass sie bereits dran waren, denn ihrer Meinung nach kann Evas Dinner nur noch schwer getoppt werden. „Wir können jetzt eigentlich nach diesem Abend die Woche abbrechen“, erklärt Auftakt-Gastgeber Matze. Und Flo bestätigt: „Es war definitiv das perfekte Dinner.“ Wenig überraschend erhält Eva von beiden zehn Punkte, Regina und Luka bewerten Evas Menü mit jeweils neun Punkten. Alles in allem kommt sie somit auf überragende 38 Punkte!

Matze, Luka, Gastgeberin Eva, Regina und Flo (von links) feiern den dritten Tag der Bamberg-Woche bei „Das perfekte Dinner“.

Sendetermine auf Vox und im TVNOW-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ sehen?

Zu sehen gibt es die Folge von „Das perfekte Dinner“ aus Bamberg 2021 mit Gastgeberin Eva am Mittwoch um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream bei TVNOW. Premium-Kunden können außerdem die jeweils nächsten drei Folgen schon vor TV-Ausstrahlung beim Streaminganbieter sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW / ITV Studios

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare