1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Kürbis-Folge vom 9. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Das perfekte Dinner“ in Wien geht weiter. Heute lädt die Regionaldirektorin Renate ein und will mit ihren Rezepten überzeugen.

Wien – Diese Woche wird es international bei „Das perfekte Dinner“. Na ja, zumindest etwas. Immerhin gastiert die Koch-Sendung dieses Mal in Wien, der Hauptstadt Österreichs und, wie es im Einspieler zur heutigen Folge heißt, „der schönsten Stadt der Welt“. Nachdem gestern Marko mit seinem „Das perfekte Dinner“-Rezepten für Urlaubsstimmung sorgte, stellt sich heute die 54-jährige Regionaldirektorin Renate in die Küche.

Name:Renate
Alter:54
Beruf:Regionaldirektorin
Wohnort:Wien

Beruflich ist Renate für ein großes Lebensmittelunternehmen im Handel tätig und ist für rund 1000 Mitarbeiter verantwortlich. Da sollte sie mit ihren vier Dinner-Gästen doch eigentlich keine Probleme haben. Warum sie bei „Das perfekte Dinner“ mitmacht? Weil sie Herausforderungen mag, verrät die 54-Jährige mit einem Lächeln im Gesicht. Bei der heutigen Koch-Herausforderung, die unter Renates selbst gewähltem Motto „Styria meets Vienna“ steht, bekommt sie Schnippelhilfe von ihrer 27-jährigen Tochter Vanessa.

Bei „Das perfekte Dinner“ lädt am heutigen Dienstag Renate zu sich nach Wien ein.
Renate aus Wien bekocht ihre Gäste bei „Das perfekte Dinner“ am Dienstag. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox): Bei Renates Menü treffen die Steiermark und Wien aufeinander

Renate hat ihr „Das perfekte Dinner“-Menü absichtlich so kryptisch formuliert, um einfach nicht so viel zu verraten und ihren Gästen eine kulinarische Überraschung zu liefern. Und diese ist auch gelungen, was sich an der Punkteverteilung der Gäste ablesen lässt.

Im Großen und Ganzen waren alle zufrieden, hatten aber auch Kleinigkeiten anzumerken. So dauert die Abfolge der Gerichte für Chrissi ein bisschen zu lange, weswegen sich bei ihr im Laufe des Abends immer wieder etwas der Hunger eingeschlichen hat. Für Susanna war das Essen stellenweise „etwas zu kalt“. Immerhin war es für Stephan „beinahe das perfekte Dinner“. Deswegen gibt es von ihm wie auch von Susanna jeweils neun Punkte. Marko und Chrissi vergeben jeweils acht Zähler, wodurch Renate auf 34 Punkte kommt.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen aus Wien sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Renate aus Wien sehen Sie am Dienstag, 9. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare