In der Ruhe liegt die Kraft

Das perfekte Dinner (Vox): Die Folge vom 8. September in 90 Sekunden

  • Susanne Kröber
    VonSusanne Kröber
    schließen

Torsten ist praktizierender Buddhist – und hat sich nur beim perfekten Dinner angemeldet, um seine Frau zu ärgern. Kann der Vegetarier wirklich nicht kochen?

Hagen – Torsten ist nicht nur Buddhist und Vegetarier aus Überzeugung, er hat auch Berühmtheiten wie Roman Weidenfeller, Toni Kroos und den Dalai Lama im Bekanntenkreis, wie er hinter den Kulissen der Vox-Show verrät. Aber könnte der „Das perfekte Dinner“-Kandidat sie auch mit seinen Kochkünsten überzeugen?

Kandidat:Torsten
Alter:51
Beruf:Geschäftsführer
Wohnort:Hagen:

Torstens Ehefrau ist nicht überzeugt, attestiert ihm aber: „Eintöpfe machst du super.“ Nur wegen seiner Gattin, die die Vox-Sendung regelmäßig schaut, hat sich Torsten überhaupt beim perfekten Dinner angemeldet. Valentina fasst Torstens Beweggründe zusammen: „Ich kann nicht kochen, ich hab mich nur beworben, um meiner Frau zu zeigen, dass ich genommen werde.“

Das perfekte Dinner (Vox): Kandidat Torsten entführt seine Gäste nach Indien mit der goldenen Gundi

  • Aperitif: Wild Berry Gin
  • Vorspeise: Der letzte Spargel: Spargel mit Pecorino meets Kddu (Kürbissuppe)
  • Hauptspeise: Indisch für Anfänger: Kichererbsen, Aubergine, Cashew, Datteln, Naan-Brot
  • Nachspeise: Goldene Gundi: Milchreis mit Erdbeeren
Laut Ehefrau kann „Das perfekte Dinner“-Kandidat Torsten zumindest Eintöpfe richtig gut kochen. (24hamburg.de-Montage)

Sauerland-Woche bei der Vox-Sendung „Das perfekte Dinner“: Schätzt Torsten seine Kochkünste richtig ein?

Dank Gundi-Gewürzmischung mag sogar Olli nach Torstens Drei-Gänge-Menü Milchreis. Aber der Buddhist bleibt trotzdem bescheiden: „Ich würde mir 6 Punkte geben, vielleicht auch 7, aber 7 schon mit einem Augendrücken.“ Genau 6 Punkte gibt ihm Elena, Olli und Lilli zücken die 7 Punkte, und mit 8 Punkten wird Torsten von Valentina belohnt. Mit 28 Punkten setzt sich der Hagener damit sogar vor Dienstags-Gastgeberin Elena.

  • Punkte für Valentina am Montag: 36
  • Punkte für Elena am Dienstag: 26
  • Punkte für Torsten am Mittwoch: 28

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ im Sauerland sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ im Sauerland bei Torsten sehen Sie am Mittwoch, 8. September um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

24hamburg.de-Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Rubriklistenbild: © TVNOW/ITV Studios

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare