1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Folge vom 31. August in 90 Sekunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Am Dienstag will „Das perfekte Dinner“-Kandidat Kay die Makrele aus ihrem Schattendasein befreien. Dazu gibt‘s Tomatenessenz, Parmesancreme und Waffeleis.

Darmstadt – Kay ist in der Sportbekleidungsbranche tätig, hat 2009 am New-York-City-Marathon teilgenommen – da spekulieren seine Gäste bei „Das perfekte Dinner“ auf gesunde Rezepte für das Drei-Gänge-Menü. Vorab macht der 52-Jährige ein kleines Geheimnis um seinen Hauptgang, er fürchtet den schlechten Ruf der Makrele.

Kandidat:Kay
Alter:52
Beruf:selbstständiger Vertriebspartner für Sportbekleidung
Wohnort:Darmstadt

Geräuchert oder aus der Dose, so kennt man die Makrele. Bei Kays perfektem Dinner spielt der oft unterschätzte Fisch die Hauptrolle beim Hauptgang. Dafür gibt‘s jede Menge Lob. „Toll, dass er sich an diesen Fisch gewagt hat“, so Jens, der am Vortag auf Tatar und Surf & Turf setzte. Die Ravioli-Vorspeise war für Christina gar eine „Explosion der Sinne“.

Das perfekte Dinner (Vox): Tomatenessenz sorgt für „Explosion der Sinne“

In seiner Küche in Darmstadt bereitet Kandidat Kay seine Gerichte für „Das perfekte Dinner“ zu.
Kay setzt beim perfekten Dinner auf Ravioli, Fisch und Waffeleis. (24hamburg.de-Montage) © TVNOW/ITV Studios

Wer holt sich in dieser Woche die höchste Punktzahl bei der Vox-Sendung „Das perfekte Dinner“?

Bereits um kurz nach 22 Uhr haben die Gäste bei Kay in Darmstadt ihr Dessert verputzt, das gibt ein Sternchen fürs Zeitmanagement. Aber auch geschmacklich ist die Konkurrenz äußerst angetan von Kays Rezepten. „Das Menü hat von A bis Z gestimmt, das war nah am perfekten Dinner“, so Jens. Dementsprechend erhält Kay jeweils 9 Punkte von Céline, Christina und Jens. Dominic vergibt 8 Punkte.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Darmstadt sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ in Darmstadt bei Kay sehen Sie am Dienstag, 31. August um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Immer die wichtigsten VIP-News und alle Infos zu Hamburg und Umgebung direkt ins Postfach – jetzt kostenlos anmelden.

Auch interessant

Kommentare