1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Shopping-Queen-Folge vom 29. Dezember in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Heute tritt bei der Wiederholung von „Das perfekte Dinner“ aus Gütersloh Anja Rilka an. Die sammelte auch schon bei Guido Maria Kretschmers „Shopping Queen“ TV-Erfahrung.

Rheda-Wiedenbrück – Warum macht man beim perfekten Dinner mit? Damit man endlich mal wieder sturmfrei hat! „Dafür muss erst mal das Fernsehen kommen“, so Kandidatin Anja Rilka aus Rheda-Wiedenbrück. Stressfrei wird es für die zweifache Mama bei der Wiederholung von „Das perfekte Dinner“ aus Gütersloh aber trotzdem nicht. Schließlich soll ein frisch von Anjas Papa geschossenes Reh perfekt zubereitet werden.

Kandidatin:Anja
Alter:36
Beruf:Speditionskauffrau
Wohnort:Rheda-Wiedenbrück
Erstausstrahlung:08.04.21

„Das perfekte Dinner“-Wiederholung: Anja Rilka hat auch schon bei „Shopping Queen“ mitgemacht

Eine Autogrammkarte von Guido Maria Kretschmer erregt die Aufmerksamkeit von Kandidatin Jessica. Anja gesteht: „Das perfekte Dinner“ ist nicht die erste Vox-Sendung, an der sie teilnimmt. 2020 gewann Anja Rilka die Bielefeld-Woche von „Shopping Queen“ mit dem Motto „Nice, nicer, neon“. 1000 Euro gab‘s für den Sieg, beim perfekten Dinner winkt ein Preisgeld von 3000 Euro. Aber dafür müssen Apfel-Sellerie-Suppe, Rehrücken und Tonkabohnen-Mousse Anjas Mitstreiter überzeugen.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Anja Rilka im schwarzen, ärmellosen Outfit in ihrer Küche in Rheda-Wiedenbrück, in der Hand hält sie eine Auflaufform.
Kann sich Anja Rilka bei „Das perfekte Dinner“ zum Sieg kochen? (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Anja Rilka aus Rheda-Wiedenbrück: Von der „Shopping Queen“ zur Wochensiegerin bei „Das perfekte Dinner“?

Zehn Jahre war Anja Vegetarierin, bis ihr Mann sich im Restaurant ein Rinderfilet bestellte, „dann war‘s vorbei.“ Jetzt will die 36-Jährige mit Rehrücken und Consommé von ihren Kochkünsten überzeugen. „Also das Fleisch, der Garpunkt, das war wirklich definitiv genau auf den Punkt, es war richtig gut“, schwärmt Johannes Strake, der in der „Das perfekte Dinner“-Wiederholung vom Dienstag auf Longhorn-Rind setzte. „Temperatur des Ganzen war halt leider nicht wirklich warm.“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Punkte für Martin am Montag:21
Punkte für Johannes am Dienstag:26
Punkte für Anja am Mittwoch:23

Pastinaken-Thymian-Stampf, geschmolzenes winterliches Gemüse aka Romanesco und Brokkoli in Sahne, und Tonkabohnen-Mousse kommen gut bei der Gütersloh-Runde von „Das perfekte Dinner“ an, „ein Highlight war es nicht“, fasst Martin jedoch zusammen, der am Montag mit Apfeltarte den Auftakt machte. Von ihm erhält Anja für ihr Menü 8 Punkte, genau wie von Jessica, Johannes verteilt 7 Punkte. Für einen Sieg wie bei „Shopping Queen“ wird es also diesmal also definitiv nicht reichen, mit 23 Punkten reiht sich Anja hinter Johannes ein.

Sendetermine auf Vox und im RTL+-Stream – wann und wo können Sie die Wiederholung von „Das perfekte Dinner“ sehen?

Die Wiederholung von „Das perfekte Dinner“ bei Anja in Rheda-Wiedenbrück sehen Sie am 29. Dezember 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von RTL+. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare