1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Rock‘n‘Roll-Folge vom 22. Oktober in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Am Finaltag sind die „Das perfekte Dinner“-Kandidaten zu Gast bei Rock‘n‘Roll-Fan Nenad Skaricic in Hepberg, der überraschenderweise nicht kroatisch kocht.

Hepberg – Nenad Skaricic beendet die Ingolstadt-Woche bei „Das perfekte Dinner“. Nachdem Donnerstags-Gastgeber Arnold seine ungarischen Wurzeln mit ins Menü einfließen ließ, verzichtet Nenad auf kroatische Rezepte. Um seine Mitstreiter zu überraschen, hat er die Menükarte bewusst kryptisch gestaltet. „Jetzt warten die hier wahrscheinlich auf Ćevapčići und Ražnjići und Djuvec-Reis und dann kommt der Nenad her mit Filet“, freut sich der Donald-Duck-Fan.

Kandidat:Nenad
Alter:53
Beruf:Marketingleiter
Wohnort:Hepberg

„Das perfekte Dinner“-Kandidat Nenad steht aber nicht nur auf Entenhausen und seine Bewohner, sondern liebt auch das Tanzen. „Nebenbei bin ich Rock‘n‘Roll-Trainer, ich trainiere dort den Nachwuchs. Das ist ein Hobby von mir, eine Leidenschaft, ich mach das schon über 30 Jahre“, so der Vizepräsident des Bayerischen Rock‘n‘Roll- und Boogie-Woogie-Verbands (BRBV). Aber kann Nenad auch so gut kochen wie tanzen?

Wer hat diese Woche „Das perfekte Dinner“ (Vox) gewonnen?

Nenads Vorspeise kommt leider nicht besonders gut bei seinen „Das perfekte Dinner“-Gästen an – zu viel Knoblauch und Zwiebeln im Lachstatar, so die einhellige Meinung. Das Rinderfilet kommt besonders bei Sandra gut an: „Mein Rinderfilet – und das mache ich selten bei so großen Stücken – habe ich wirklich komplett aufgefuttert.“ Julez und Sandra hätten es gerne mehr medium gehabt.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat Nenad in seiner Küche in Hepberg, lesen Sie die Folge auf 24hamburg.de in 90 Sekunden.
„Das perfekte Dinner“-Kandidat setzt auf Rinderfilet mit Rotweinsauce als Hauptgang. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Nenad Skaricic würde sich selbst 8 Punkte geben. „Also ich zieh mir einen Punkt ab für das Fleisch und vielleicht den anderen Punkt für die Vorspeise, weil die nicht ganz aufgegessen worden ist, ich weiß aber nicht warum, mir hat sie sehr gut geschmeckt. Genau 8 Punkte gibt es dann auch von Julez und Sandra, Arnold ist Nenads Menü 9 Punkte wert. Lediglich 6 Punkte bekommt der Tanztrainer hingegen von Simone. Somit heißt die Siegerin bei „Das perfekte Dinner“ in dieser Woche Sandra, die mit ihrer Teilnahme ihre Tochter stolz machen wollte: „Ich muss das jetzt erstmal auch wirklich verarbeiten, ich hätte wirklich nie damit gerechnet.“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Punkte für Simone am Montag:33
Punkte für Sandra am Dienstag:35
Punkte für Julez am Mittwoch:30
Punkte für Arnold am Donnerstag:33
Punkte für Nenad am Freitag:31

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Ingolstadt und Umgebung sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ bei Nenad in Hepberg sehen Sie am 22. Oktober 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare