1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Gulasch-Folge vom 21. Oktober in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Mit Kandidat Arnold steht in der Ingolstadt-Woche von „Das perfekte Dinner“ am Donnerstag der erste Mann am Herd. Der gebürtige Ungar setzt auf Gulasch und Lángos.

Kösching – Die ganze Woche wurde bei „Das perfekte Dinner“ bereits gerätselt, ob Kandidat Arnold in seinem Drei-Gänge-Menü seine ungarischen Wurzeln mit einbringt. Seine Mitstreiter hatten mehrheitlich auf Gulasch als Hauptgang getippt. Der 41-jährige Köschinger, der perfekt Ungarisch spricht, serviert allerdings Gulaschsuppe mit Lángos-Streifen als Vorspeise.

Kandidat:Arnold
Alter:41
Beruf:Entwicklungsfachkraft in der Automobilindustrie
Wohnort:Kösching

Einer Person schmeckt die ungarische Spezialität jedoch schon mal nicht – Arnolds Ehefrau Daniela. „Die ganze Familie schwärmt von der Gulaschsuppe, aber ich mag‘s gar nicht.“ Das hält Arnold, der mit zwölf Jahren mit seiner Mutter von Ungarn nach Deutschland zog, aber natürlich nicht davon ab, seine „Das perfekte Dinner“-Gäste mit Gulaschsuppe aus Rindfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten, Paprikaschoten und ordentlich Gulasch-Creme zu erfreuen.

Das perfekte Dinner (Vox): Kann Arnold die Konkurrenz mit Gulaschsuppe mit Langos-Streifen, Dry Aged Schweinekotelett und Kastanienrolle überholen?

„Ich hab mich ja im Vorfeld wirklich sehr darauf gefreut, muss auch sagen. Ich bin nicht enttäuscht worden, es war sensationell, das Fleisch war sehr gut“, so Nenads erstes Fazit nach der viel diskutierten ungarischen Gulaschsuppe. Aber auch Arnolds Hauptgang bei „Das perfekte Dinner“ erfreut Finaltag-Koch Nenad, auch wenn die Dry Aged Schweinekoteletts lange auf sich warten lassen: „Bei mir gibt‘s nichts auszusetzen bei der Hauptspeise, die war sensationell.“

„Das perfekte Dinner“-Kandidat Arnold in seiner Küche in Kösching, lesen Sie die Folge auf 24hamburg.de in 90 Sekunden.
Bei „Das perfekte Dinner“-Kandidat Arnold darf eine ungarische Spezialität nicht fehlen. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Ein Fauxpas unterläuft Arnold beim Dessert: Er hat vergessen, die Eismaschine einzufrieren und muss beim Erdbeer-Limetten-Sorbet improvisieren. Leider kommt auch die Kastanienrolle, eine Eigenkreation von Arnolds Mama, nicht gut bei der übrigen Ingoldstadt-Runde von „Das perfekte Dinner“ an. Arnold selbst würde sich 7 Punkte geben, Julez, Sandra und Simone setzen mit 8 Punkten noch einen drauf, Nenad lässt sogar 9 Punkte springen. Mit 33 Punkten teilt sich Arnold vor dem großen Finale also den zweiten Platz mit Simone, die am Montag Steinbeißer beim perfekten Dinner auftischte.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Punkte für Simone am Montag:33
Punkte für Sandra am Dienstag:35
Punkte für Julez am Mittwoch:30
Punkte für Arnold am Donnerstag:33

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Ingolstadt und Umgebung sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ bei Arnold in Kösching sehen Sie am 21. Oktober 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare