1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Streuseleis-Folge vom 19. Oktober in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Modedesignerin Sandra wurde einfach mal von ihrer Teenie-Tochter bei „Das perfekte Dinner“ angemeldet. Mit Erdbeer Caipiroska und Streuseleis will sie punkten.

Buxheim – Nicht nur die Mode hat es Kandidatin Sandra angetan, auch die Kunst. Ihr schickes Haus in Buxheim schmücken zahlreiche Kunstwerke der Designerin. „Die Leinwand kann nicht groß genug für mich sein“, so die 44-Jährige, die ein Faible für die Farbe Schwarz hat und sogar schwarze Küchenrolle benutzt. Aber warum nimmt Sandra überhaupt an „Das perfekte Dinner“ teil?

Kandidatin:Sandra
Alter:44
Beruf:Modedesignerin
Wohnort:Buxheim

„Wir sind ganz begeisterte Fans vom Dinner und tatsächlich hat mich meine Tochter angemeldet, weil sie so begeistert war und einfach auch mal mit dabei sein wollte“, erzählt Sandra. Tochter Lilli darf dann auch als Schnippelhilfe mit anpacken. Demnach ist der größte Wunsch der Modedesignerin auch nicht der Sieg bei „Das perfekte Dinner“. „Mein Ziel ist, dass meine Tochter stolz auf mich ist.“

Das perfekte Dinner (Vox): Reichen Sandras Couscous, Streuseleis und Erdbeer Caipiroska für die Führung?

Sandras Gäste der Ingolstadt-Runde von „Das perfekte Dinner“ hatten mit einem etwas bodenständigerem Menü gerechnet, aber die Modedesignerin hat ganz bewusst die Rezepte für ihr Drei-Gänge-Menü ausgewählt: „Ich hab mich für dieses Menü entschieden, weil es nur Lieblingsspeisen von mir sind.“ Und die schmecken offenbar nicht nur Sandra!

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Sandra in ihrer Küche in Buxheim, lesen Sie die Folge auf 24hamburg.de in 90 Sekunden.
Bei Modedesignerin Sandra geht am Dienstag bei „Das perfekte Dinner“ keiner hungrig nach Hause. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Vor allem das Dessert sorgt für Begeisterung bei Sandras Mitstreitern. „Für mich war die Nachspeise die Attraktion eigentlich, also das hat mir am allerbesten geschmeckt“, betont Arnold, der am Donnerstag bei „Das perfekte Dinner“ antritt. Er vergibt 9 Punkte, jeweils 8 Punkte erhält die Modedesignerin von Simone und Nenad. Für Julez war Sandras Menü sogar das perfekte Dinner, sie bewertet Lachstatar, Kaiserschmarrn und Mousse au Chocolat mit 10 Punkten. Somit liegt Sandra nach zwei Tagen mit 35 Punkten in Führung.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Punkte für Simone am Montag:33
Punkte für Sandra am Dienstag:35

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Ingolstadt und Umgebung sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ bei Sandra in Buxheim sehen Sie am 19. Oktober 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare