Optik ist alles

Das perfekte Dinner (Vox): Die Folge vom 1. September in 90 Sekunden

  • Susanne Kröber
    VonSusanne Kröber
    schließen

Das Auge isst mit – darauf setzt die heutige „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Christina. Schmecken Avocado-Salat, Dorade und Quarktörtchen den Gästen auch?

Darmstadt – Mit Christina tritt am Mittwoch in Darmstadt ein ganz großer „Das perfekte Dinner“-Fan an. „Ich bin Dinner-Fan der ersten Stunde, ich hab glaube ich so 20 nicht gesehen, sonst kenn ich alle“, so die zweifache Oma. Nicht mal im Urlaub darf eine Folge der Vox-Sendung verpasst werden. „Auch wenn man im Urlaub ist, guckt man immer als allererstes im Hotelzimmer, ob‘s den Sender gibt.“

Kandidatin:Christina
Alter:54
Beruf:Assistentin der Geschäftsleitung
Wohnort:Darmstadt

Beim perfekten Dinner wagt sich Christina an das Rezept für eine Dorade im Salzmantel, wie am Vortag bei Kandidat Kay kommt Limettenschaum zum Einsatz. Hinter dem Dessert „Oma Paulas Naschglück“ verstecken sich die Lieblings-Nachspeisen von Christinas beiden Enkelkindern, denn „meine größte Leidenschaft ist Oma zu sein“, so die Darmstädterin.

Das perfekte Dinner (Vox): Avocado-Salat mit Feta, harte Kartoffeln und Gräten im Fisch

  • Aperitif: Frozen Margarita 
  • Vorspeise: Avocado-Variation im Crunchykörbchen
  • Hauptspeise: Salziges aus dem Meer – Dorade auf Limettenschaum, dazu Fächerkartoffeln und edles saisonales Gemüse
  • Nachspeise: Oma Paulas Naschglück – Quarktörtchen und Erdbeermousse
Christina aus Darmstadt ist seit 15 Jahren treue „Das perfekte Dinner“-Zuschauerin.

Wer erkocht sich in dieser Woche die meisten Punkte bei der Vox-Sendung „Das perfekte Dinner“?

Die Nachspeise war für Dominic „nah an der Perfektion“, aber zu harte Fächerkartoffeln und Grätenalarm im Fischfilet machen Christina einen Strich durchs perfekte Dinner. Immerhin sind sich alle Gäste der 54-Jährigen einig – Céline, Dominic, Jens und Kay vergeben jeweils 8 Punkte für Christinas Drei-Gänge-Menü. Mit 32 Punkten liegt sie mit ihrer Rezeptauswahl in der Darmstadt-Runde bisher knapp hinter Kay.

  • Punkte für Jens am Montag: 28
    Punkte für Kay am Dienstag: 35
    Punkte für Christina am Mittwoch: 32

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie „Das perfekte Dinner“ in Darmstadt sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ in Darmstadt bei Christina sehen Sie am Mittwoch, 1. September um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Immer die wichtigsten VIP-News und alle Infos zu Hamburg und Umgebung direkt ins Postfach – jetzt kostenlos anmelden.

Rubriklistenbild: © TVNOW/ITV Studios

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare