1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Die Fisch-Folge vom 26. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Manuela will zum Abschluss der „Das perfekte Dinner“-Woche aus München mit einem Fisch-Menü überzeugen. Kann sie Patricia damit vom Thron stoßen?

München – Manuela bereitet ein exklusives „Das perfekte Dinner“-Menü vor. Das wird von den Gästen zwar erwartet, obwohl sie sich in der München-Woche auch einmal ein traditionell bayerisches Essen gewünscht hätten. Fisch steht heute auf der Speisekarte, eine Neuigkeit diese Woche, die geprägt war von Ravioli.

Name:Manuela
Alter:54
Beruf:Flugkoordinatorin
Wohnort:München

An drei Tagen gab es in dieser „Das perfekte Dinner“-Ausgabe in der bayerischen Hauptstadt die gefüllten Nudelspezialitäten. Am Montag tischte Dennis als erster Ravioli auf, am Mittwoch folgte Nadja und konnte kulinarisch am wenigsten überzeugen. Überfliegerin der Woche ist Patricia, die am Donnerstag unter anderem selbst gemachte Ravioli kredenzte und richtig punkten konnte. Am Dienstag gab sich Lara zwar alle Mühe, doch es reichte dann doch nur für den letzten Platz.

Manuela steht in ihrer Küche in München und koch für ihre „Das perfekte Dinner“-Gäste.
Manuela bildet den Abschluss dieser „Das perfekte Dinner“-Woche aus München. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Das perfekte Dinner (Vox): Mangosalsa, Jakobsmuscheln, Sugo und mehr zum Wochenabschluss

Wer dachte, dass sich Patricias gestrige Menükarte fancy dargeboten hat, der muss unbedingt auf Manuelas verschriftlichtes Dinner von heute einen Blick riskieren. Ein Mangosalsa und eine Mango-Mayonnaise sind Teil der Vorspeise. Jakobsmuscheln, Scampi und ein Tomatenkernsugo (Sugo ist übrigens ein fancy italienisches Wort für Tomatensause) gibt es zum Hauptgang. Fisch und Meeresfrüchte komplettieren „Das perfekte Dinner“ bei Manuela. Doch von perfekte kann nicht die Rede sein.

Die Entscheidung der Woche steht an. Patricia zu schlagen wird schwierig, wenn auch nicht unmöglich. Doch reicht es für den zweiten Platz? Patricia und Dennis vergeben acht Punkte. Nadja und Lara küren Manuelas Dinner mit gerade einmal sieben Punkten. Somit kommt die 54-jährige Flugkoordinatorin aus München auf 30 Punkte und den dritten Platz in dieser Woche. Die 3000 Euro Preisgeld gehen jetzt auch offiziell an Patricia, die Siegerin dieser „Das perfekte Dinner“-Woche.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Folgen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Manuela aus München sehen Sie am Freitagtag, 26. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare