1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Das perfekte Dinner (Vox): Alles zur neuen Folge vom 5. November in 90 Sekunden

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

„Das perfekte Dinner“, diese Woche unter dem Motto Female Empowerment, geht in Köln zu Ende. Gastgeberin Silvia bittet heute zu Tisch.

Köln – Diese Woche geht es nicht nur um die Kulinarik. Unter dem Motto #VOXforWomen will der Sender Vox den Fokus auf starke und emanzipierte Frauen richten. So auch bei „Das perfekte Dinner“, wo zum Wochenabschluss die 61-jährige Fahrlehrerin Silvia aus Köln zu Tisch bittet.

Name:Silvia
Alter:61
Beruf:Fahrlehrerin
Wohnort:Köln

Kann Silvia zum Ende der Woche das Ruder noch reißen? Die Konkurrenz hat in den vergangenen Tagen bewiesen, dass sie mehr drauf hat, als den Unterschied zwischen Rosmarin und Thymian zu kennen. Manik servierte am Montag ein indisch orientiertes Menü und läutete die „Das perfekte Dinner“-Woche genüsslich ein. Transfrau Hana konnte am Folgetag sogar noch einen drauflegen und führt mit Punkten (bisher). International wurde es auch am Mittwoch, als Esther ihre Gäste die Kulinarik Tansanias nahebrachte. Am Donnerstag durfte mit Gerrit der einzige Mann diese Woche an den Herd und braucht sich gar nicht hinter seinen Konkurrentinnen zu verstecken.

Das perfekte Dinner (Vox): Gemüse, Lamm und Wein – die Dreifaltigkeit zum Wochensieg?

Ein scheinbar recht simples Menü, das Silvia aufzutischen gedenkt. Es könnte aber dennoch seinen Weg in die Annalen der besten „Das perfekte Dinner“-Rezepte finden. Bei dem Dreierlei von der Weintraube handelt es sich um ein Sangria-Gelee, eine Weißwein-Creme und ein Rotwein-Eis. Das sorgt zum Abschluss garantiert noch einmal für mächtig Stimmung.

Silvia aus Köln nimmt bei „Das perfekte Dinner“ teil. Alles zur neuen Folge vom 5. November in 90 Sekunden.
Silvia will beim heutigen „Das perfekte Dinner“ mit kulinarischen Herbstimpressionen überzeugen. (24hamburg.de-Montage) © RTL/ITV Studios

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Doch kann das auffallend weinhaltige Dessert auch Silvias Punkte nach oben katapultieren? Nicht wirklich, wie sich herausstellt, denn alle Gäste sind zwar zufrieden, aber nicht auf die überschwängliche Art. Ergo gibt es von allen vieren jeweils nur acht Punkte, wodurch Silvia bei „Das perfekte Dinner“ auf 32 Punkte kommt. Somit belegt sie zusammen mit Manik den vierten Platz, gefolgt von Gerrit. Platz zwei geht an Esther mit 34 Punkte und der Wochensieg wie auch das Preisgeld von 3000 Euro gehen bei „Das perfekte Dinner“ an Hana.

Sendetermine auf Vox und im TVNow-Stream – wann und wo können Sie die „Das perfekte Dinner“-Themenwoche #VOXforWomen sehen?

Die neue Folge von „Das perfekte Dinner“ mit Silvia aus Köln sehen Sie am Freitag, 5. November 2021 um 19:00 Uhr auf Vox oder jederzeit im Online-Stream von TVNow. Premium-Kunden können die jeweils nächsten drei Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe sehen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare