1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Daniela Katzenberger oben ohne: Heiße Foto-Grüße an ihren Dschungel-Lukas

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Lucas Cordalis bereitet sich in Südafrika auf das Dschungelcamp vor. Seine Frau Daniela Katzenberger schickt ihm, nett wie sie ist, heiße Foto-Grüße – das sind sie.

Südafrika/Ludwigshafen – Für sein großes Dschungelcamp-Abenteuer muss Lucas Cordalis seine Familie für einige Wochen verlassen. Kein leichtes Opfer, aber will man Dschungelkönig werden, muss man es eingehen. Doch Lucas verspürt nach kurzer Zeit Heimweh – und auch seine Frau Daniela Katzenberger sehnt sich nach ihrem Ehemann. Doch zum Glück weiß sie, sich die Lucas-freie Zeit zu versüßen – und lässt auch ihren Mann daran in Form eines heißen Pics teilhaben.

Name:Lucas Cordalis
Geburtstag:7. August 1967
Geburtsort:Frankfurt am Main
Beruf:Schlagersänger und Musikproduzent
Ehefrau:Daniela Katzenberger

Vor Dschungelcamp-Einzug: Daniela Katzenberger teasert Luca Cordalis mit heißem Foto

Es gibt zwei Sichtweisen auf die heißen Instagram-Grüße für ihren Mann Lucas Cordalis: Die eine – positive – ist, dass die „Katze“ ihrem Mann noch einen visuellen Leckerbissen zukommen lässt, damit dieser nicht vergisst, was zu Hause auf ihn wartet und dass er sich vor Beginn des Dschungelcamps noch an etwas erfreuen kann. Denn ist einer der zwölf Dschungelcamp-Kandidaten erst einmal im Urwald, gibt es für zwei Wochen extrem Handy-Detox.

Daniela Katzenberger grüßt mit einem sexy Foto ihren Mann Luca Cordalis, der sich aktuell in Südafrika im Dschungelcamp 2022 befindet.
Daniela Katzenberger schickt ihrem Mann Lucas Cordalis heiße Foto-Grüße in den Dschungelcamp. (24hamburg.de-Montage) © Henning Kaiser/dpa/RTL

Eine andere – weniger positive, fast schon gemeine – Sichtweise auf Katzenbergers erotische Nachricht könnte als kleine Folter gedeutet werden. Sieh nur, scheint die 35-Jährige ihren Mann wissen lassen zu wollen, was dir hier entgeht. Ein nett gemeinter Teaser, der bei Lucas aber auch die Sehnsucht (und Lust) nach seiner Flamme entzünden könnte. Und diese Flamme könnte zu Konzentrationsstörungen führen, was wiederum negative Auswirkungen auf seine Dschungelcamp-Teilnahme haben könnte.

Daniela Katzenberger vermisst ihren „Greek Honey“

Das scheint vielleicht etwas weit hergeholt und natürlich wollen wir Daniela Katzenberger nichts unterstellen. Natürlich will sie nur das beste für ihren Mann. Und dieses Bild an ihren „Greek Honey“ ist dafür Beweis genug. Dabei handelt es sich nicht um einen Schnappschuss aus dem Bett, sondern vielmehr um ein Foto aus einer Serie, die bereits vor einiger Zeit entstand. Schon kurz vor Weihnachten gab es für ihre Follower das erste Bild aus eben dieser Serien zu sehen.

Könnten die aktuellen sexy Grüße aber auch einen weiteren Zweck erfüllen und eine Art Entschuldigung an ihren Mann sein? Denn immerhin hat Daniela Katzenberger Lucas Cordalis einen Maulkorb verpasst, unmittelbar bevor dieser nach Südafrika flog, wo trotz Pandemie das diesjährige Dschungelcamp stattfindet. Wir wissen es nicht.

Impfskandal und viel Erotik im Dschungelcamp 2022

Was wir wissen, ist, dass es schon vor Beginn der neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) viel Wirbel um die Show und die Kandidaten gibt. Allen voran um Christin Okpara, die wegen „Unstimmigkeiten“ beim Impfstatus kurzerhand von RTL nach Hause geschickt wurde. Dabei sind die Corona-Schutzmaßnahmen beim Dschungelcamp und am Set sehr hoch. Sei’s drum, schnell wurde in Jasmin Herren Ersatz für Okpara gefunden.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Für Aufsehen der fast schon klassischen Art sorgte Linda Nobat, die sich für die aktuelle Ausgabe des Playboy ausgezogen hat. Klassisch deswegen, weil es schon fast Tradition ist, dass die IBES-Teilnehmerinnen für das legendäre Männermagazin die Hüllen fallen lassen – einen Überblick aller Dschungel-Häschen gibt es hier. Heiß könnte es aber auch im Camp selbst werden, denn auch Tara Tabitha hat bereits angekündigt, blank zu ziehen. Ob Lukas Cordalis bei all dem noch an seine „Katze“ wird denken können? *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare