Kostenlose Bürgertests

Corona-Testzentrum in Mälzers Bullerei – TV-Koch stellt Restaurant für Schnelltests

  • Natalie-Margaux Rahimi
    VonNatalie-Margaux Rahimi
    schließen

In Hamburg gibt es mittlerweile viele Corona-Testzentren, in denen kostenlos getestet wird. Tim Mälzer stellt sein Restaurant Bullerei Schnelltest-Hamburg zur Verfügung.

Hamburg – In der Bekämpfung der Corona-Pandemie spielen Corona-Tests eine große Rolle. Deshalb können sich auch Hamburger und Hamburgerinnen kostenlos auf das Coronavirus testen lassen*. Die Hansestadt Hamburg* bietet mittlerweile viele Orte für Corona-Antigentest und PCR-Tests an. Sogar mehrere Corona-Drive-In finden sich in der Stadt*.

Koch:Tim Mälzer
Wohnort:Hamburg
TV-Sendung:Kitchen Impossible
Restaurants:Bullerei, Gute Botschaft
Im Restaurant von Tim Mälzer bietet der Schnelltest-Service-Hamburg nun Coronatests an.

Tim Mälzer setzt sich seit Beginn der Pandemie für das Wohl der Gastroszene ein – sprach dafür in seinem Podcast sogar mit Vizekanzler Olaf Scholz*. Jetzt hilft der TV-Koch auch Hamburgs* Bürgern und Bürgerinnen weiter. Er stellt sein Restaurant „Schnelltest-Hamburg“ zur Verfügung und ermöglicht so kostenlose Bürgertests.

Kostenlose Bürgertests in Tim Mälzers Bullerei: Dank Schnelltest-Hamburg

Das Testzentrum Sternschanze in der Bullerei finden Sie in der Lagerstraße 34b in Hamburg. Auf der Terrasse der Bullerei werden zwar wieder Gäste bewirtet, trotzdem können auf der Webseite des Schnelltest-Service-Hamburg aktuell bis Mittwoch, 9. Juni 2021 Termine für das Testzentrum Sternschanze gebucht werden.

Öffnungszeiten des Schnelltest-Zentrums in der Bullerei

Das Schnelltest-Zentrum in der Bullerei hat montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Sonntags können von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr Termine gebucht werden. Das Testzentrum Sternschanze in der Bullerei erreichen Sie ganz einfach mit der U- oder S-Bahn. Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Sternschanze.

In einem früheren Artikel haben wir geschrieben, dass Tim Mälzer* das Testzentrum in seinem Restaurant Bullerei selbst betreibt und damit Geld verdient. Richtig ist aber: Tim Mälzer stellt Schnelltest-Hamburg lediglich sein Restaurant für das Testzentrum zur Verfügung. Weder gehört ihm das Testzentrum, noch betreibt er es. Schnelltest-Hamburg bietet die Antigen-Schnelltests im Auftrag der Stadt Hamburg an. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Jonas Walzberg/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare