„Schön, erfolgreich und charmant“

„Promis unter Palmen“-Star Claudia Obert erlebt Höhenflug in Hamburg – und verrät pikante Details

  • Johanna Ristau
    vonJohanna Ristau
    schließen

Mode-Unternehmerin Claudia Obert (58) hat ein Riesen-Ego. Zuletzt plauderte sie in Hamburgs Nobelort Pöseldorf mal wieder aus dem Liebes-Nähkästchen – und geizte nicht mit Komplimenten an sich selbst...

  • Claudia Obert spricht über Affären und Liebschaften.
  • Sie hält sich selbst für „schön, erfolgreich und charmant“.
  • Claudia Obert war noch im Frühjahr 2020 bei „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 zu sehen.

Hamburg – Bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) legte Claudia Obert (58) noch im April 2020 einen dramatischen Abgang hin, lag heulend auf dem Wohnzimmerboden und verschwand am nächsten Tag aus der Show – angeblich wegen Mobbing, wie auch das Star- und Promiportal extratipp.com berichtet. Im Anschluss gab sie im Interview mit der Klatschzeitschrift „Ok!“ allerdings zu, eigentlich wegen eines Dates ausgestiegen zu sein: „Ich war mit einem verabredet. Wenn man spitz ist, findet man immer einen, der sich um einen kümmert“, waren ihre Worte nach dem Ausstieg aus der Sat.1-ShowPromis unter Palmen“.

Name: Claudia Obert
Geboren: 24. September 1961 (Alter 58 Jahre), Freiburg im Breisgau

Claudia Obert („Promis unter Palmen“) verrät in Hamburg pikante Details über Liebesleben

Jetzt packt sie in ähnlicher Art und Weise erneut über ihr Liebesleben aus. Und da geht's offenbar immer noch heiß her: „Ich bin Single, habe immer Liebschaften und Affären. Aber es ist mir immer noch nicht gelungen, dass ein Mann länger in meiner Gegenwart sein kann, ohne dass er mir den letzten Nerv tötet“, sagt sie der „Bild“ bei einer Vernissage im Studio 28 in der Milchstraße.

Für ungefiltertes Quasseln bekannt: Trash-Ikone Claudia Obert. (24hamburg.de-Montage)

Claudia Obert („Promis unter Palmen“) erlebt Höhenflug in Hamburgs Nobelort Pöseldorf

Dann erlebt sie einen richtigen Höhenflug und legt nach: „Weil ich so schön, erfolgreich und charmant bin, brauche ich nur zu lächeln und es beißt immer einer an.“ Ah ja.

Zudem packt die selbstbewusste Endfünfzigerin über ihr Trinkverhalten aus: „Ich kann zehn Gin Tonic trinken und bin immer noch hellwach.“ „Bild“ verriet Claudia Obert auch, dass sie am liebsten mit Ex-Senator Ronald Schill (61) einen hebt: „Er ist als Saufkumpan der Beste. Schade, das er in Brasilien rumhängt.“

Und: Auch Ex-GZSZ-Star Nina Bott (42) war bei dem Event in Pöseldorf zugegen. Sie verriet ebenfalls Details aus ihrem Liebesleben. Allerdings waren die weniger pikant als die von Männer-Magnet Claudia Obert, wie 24hamburg.de berichtet.

Claudia Obert: Mode-Unternehmerin aus Trash-Formaten auf Vox, RTL, RTL2 und Sat.2 bekannt

Claudia Obert kommt ursprünglich aus Freiburg im Breisgau. Im Jahr 1990 gründet sie ihr Modelabel Lean Selling. Heute betreibt sie zwei nach ihr selbst benannte Stores, einen in Berlin und einen in Hamburg, Stadthausbrücke 1-3. Die Unternehmerin war bereits in diversen Trash-Formaten zu sehen, darunter bei „Promi Big Brother“, „Promi Shopping Queen“, „Das perfekte Promi-Dinner“, „Schickeria Deluxe“ und „Promis unter Palmen“. Claudia Obert hat keine Kinder und ist nicht verheiratet. *24hamburg.de und extratipp.com sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Arne Weychardt, Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare