Liebesgeständnis

Bonez MC: Liebesgeheimnis bekannt – 187-Boss in Beziehung?

  • Yannick Hanke
    VonYannick Hanke
    schließen

Lange wurde über den Beziehungsstatus von Deutschrapper Bonez MC gerätselt. Jetzt haut er auf Instagram die Wahrheit raus. Ist er Single oder vergeben?

Hamburg – Nicht zuletzt in Texten von Gangster-Rappern wird oftmals ein härterer Ton angeschlagen. Kein Wunder, dass sich diverse Sprechgesangskünstler den Vorwurf gefallen lassen müssen, frauenfeindlich zu sein oder sogar antisemitische Einstellungen zu fördern. Auch Deutschrap-Star Bonez MC ist kein Kind von Traurigkeit. Doch hat der 187-Boss auch seine sanften Seiten – und zeigt diese auf Instagram.

Rapper:Bonez MC
Geboren:23. Dezember 1985 (Alter 35 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:John Lorenz Moser
Musiklabels:Auf!Keinen!Fall!, Soulforce Records, DePeKa Records, 187 Strassenbande, Toprott Muzik, High & Hungrig Ent.
Musikgruppe:187 Strassenbande (Seit 2006)

Bonez MC: Deutschrap-Star provoziert mit Skandalen – und zeigt auf Instagram seine sanfte Seite

Auf der Suche nach den neuesten Beleidigungen und Provokationen nutzt Bonez MC nur allzu gerne die sozialen Netzwerke. Der Boss der 187 Strassenbande ist sehr auf seine Reichweite bedacht. Frischer Inhalte für die Follower? Für den Deutschrap-Star ein Muss. Schließlich bleibt der Hamburger Musiker auf diesem Wege immer wieder im Gespräch.

Deutschrap-Star und 187-Boss Bonez MC spricht auf Instagram über sein Liebesleben. (24hamburg.de-Montage)

Ob die Diskussionen über seine Person positiver oder negativer Natur sind, stört Bonez MC in der Regel nicht. Für 187-Vermarktungszwecke ist schließlich jedes Mittel recht. Auch die Meldung, dass ein Musikvideo-Dreh der 187 Strassenbande von der Polizei gecrasht wurde, ist wohl ganz nach dem Geschmack vom 187-Boss. Aber geht es immer nur mit Skandalen?

187 Strassenbande: Chef Bonez MC verwirrt Deutschrap-Fans mit mysteriöser Frau in Instagram-Storys

Anscheinend nicht. Denn neuerdings nutzt Bonez MC seine Social-Media-Profile auch dafür, um über die Liebe zu sinnieren. Vor allem Instagram hat es dem Deutschrap-Provokateur und Hamburger Musiker über alle Maßen angetan. Mysteriöse Storys, emotionale Bilder oder verstörende Videos – Bonez MC nimmt alles mit, was Instagram ihm bietet.

Eine Plattform, wie geschaffen, um über das eigene Beziehungsleben zu sprechen – oder die Liebe von Bonez MC für 187-Kumpel Gzuz. 2019 war in den Instagram-Storys von Bonez MC immer wieder eine Frau zu sehen. Name, Alter, Verhältnis zum Boss der 187 Strassenbande – über all dies war lange Zeit nichts bekannt. Das große Rätselraten wurde von Bonez MC selbst unterbrochen. Mindestens acht Monate sei er mit der angesprochenen Frau zusammen gewesen. Und dann?

Bonez MC: Deutschrap-Star spricht über seinen Beziehungsstatus – 187-Boss Single oder vergeben?

Nun, die Beziehung ging in die Brüche. Und das, obwohl das Paar angeblich sogar kurz vor der Heirat stand. Für Bonez MC jedoch kein Beinbruch. Nur kurze Zeit darauf ging das Social-Media-Spiel aufs Neue los. Wieder präsentierte der Deutschrap-Star eine Frau in seinen Instagram-Storys. Auch über diese Dame war wenig bis gar nichts bekannt. Erneut musste Bonez MC den Fans der 187 Strassenbande reinen Wein einschenken

Dieses Mal hatte der Gangster-Rapper nicht etwa seine Freundin via Instagram vorgestellt, sondern lediglich ein Model aus einem 187-Musikvideo. Da dreimal inoffizielles Deutschrap-Recht ist, präsentiert Bonez MC auch 2021 wieder eine Frau per Instagram-Story. Die Fans sind außer sich und wollen wissen, ob ihr Idol erneut vergeben ist. Über seinen Beziehungsstand weiß Bonez MC via Instagram-Foto aufzuklären: Der 187-Boss ist Single. Genug Zeit also, um für sich selbst teuren Schmuck zu kaufen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Jan Hübner/imago images & Christian Charisius/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare